Daily Soap

„Unter Uns“: Diesem Serien-Liebling gesteht Nika nach Drogenfund überraschend ihre Liebe

„Unter Uns“ (RTL): Nika
+
Bei „Unter Uns“ (RTL) könnte Nika wieder ins Gefängnis kommen. Die Polizei hat bei ihr Drogen entdeckt.

Hat die RTL-Serie „Unter Uns“ bald ein neues Traumpaar? Nachdem bei Nika Drogen gefunden werden, erhält sie unerwartete Unterstützung – und verliebt sich.

Köln – Am Mittwoch (25. August) wird es spannend bei „Unter Uns“ (RTL): Bei Nika (Isabelle Geiss), die nur auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wurde, werden Drogen gefunden. Die muss ihr jemand untergeschmuggelt haben, doch die Polizei will ihr nicht glauben. Plötzlich springt Ex-Affäre Conor (Yannik Meyer) für Nika in die Bresche, doch auch Paco (Milos Vukovic) kommt ihr zu Hilfe – und löst damit bei der Kfz-Mechanikerin ein Gefühlschaos aus.

Daily SoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter Uns“ (RTL): Drogenfund bei Nika – plötzlich gesteht sie Paco ihre Liebe

Die Polizei verdächtigt Nika, mit Drogen zu dealen und findet dann auch noch ein Tütchen mit Kokain in ihrem Rucksack. Das Problem: Nika kann sich nicht erklären, wie das Zeug dort hineingekommen ist. Doch dann kommt Paco ihr zu Hilfe: Das „Unter Uns“-Urgestein hatte kurz zuvor ihren ehemaligen Bewährungshelfer Marius Popovic (Torsten Knippertz), gegen den inzwischen ein Disziplinarverfahren läuft, in ihrer Nähe gesehen. Hat Popovic Nika etwa die Drogen untergeschoben?

Sieht ganz danach aus, wenn man der „Unter Uns“-Vorschau auf RTL Glauben schenkt. Doch der Drogenfund bei Nika und die schwierige Suche nach der Wahrheit, hat auch etwas Gutes: Sie schweißt Paco und Nika zusammen.

So hilft Paco Nika beispielsweise juristischen Beistand zu bekommen. Das hat Folgen: Nach einer feuchtfröhlichen Nacht, gesteht Nika dem Weigel-Sohn am 3. September ihre Liebe (mehr Promi- und TV-News aus NRW bei RUHR24 lesen).

„Unter Uns“: Werden Nika und Paco das neue Traumpaar der RTL-Show?

Zunächst versucht Nika erschrocken, ihr Liebesgeständnis zu Paco zu relativieren. Mit Erfolg, denn Paco redet sich ein, dass eine Beziehung zwischen den beiden ohnehin keine Chance hätte. Als Paco in der am 13. September ausgestrahlten Folge jedoch klar wird, dass er sich ebenfalls in Nika verliebt hat, drückt er seine Gefühle auf Anraten von Eva weg. Genau wie Nika.

Nika und Paco - das neue Traumpaar bei „Unter Uns“?

Ob die beiden noch zusammen finden, können Fans von Montag bis Freitag um 17.30 Uhr auf RTL oder auf TVNOW herausfinden.

Mehr zum Thema