Daily-Soap bei RTL

„Unter Uns“: Moni wird entführt - Fans haben starken Verdacht über Entführungs-Drama

Moni und Danny von der RTL-Soap „Unter uns“ streiten
+
„Unter uns“ (RTL): Danny ist mal wieder in unsaubere Geschäfte verwickelt. Jetzt will er auch Moni mit reinziehen.

Bei „Unter Uns“ wird es diese Woche spannend: Monika wird entführt. Hinter dem Entführungs-Drama wittern Fans jedoch etwas ganz anderes.

Köln - Für diese Woche haben sich die Macher von „Unter Uns“ (RTL) etwas Besonderes einfallen lassen: TV-Diva Monika (Isabel Vollmer) hat sich zu sehr auf die kriminellen Machenschaften ihres Freundes Danny (Björn Landberg) eingelassen und wird entführt. Die Entführung der Blondine gehört für viele Fans schon jetzt zu den TV-Highlights der Woche. Auf Instagram äußern die Fans die wildesten Theorien über Monis Verbleib.

Daily SoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter Uns“ (RTL): Monika wird entführt - Fans äußern auf Instagram wilde Vermutungen

So sind sich manche Fans sicher, dass hinter der Entführung von Monika bei „Unter Uns“ nur „Möchtegern Hengst“ Danny selbst stecken kann. Aber hat der Gauner aus Las Vegas wirklich veranlasst, dass seine Ex-Freundin entführt wird, um sich einen Teil seiner Beute aus seinem letzten Raub wiederzuholen? Oder stecken dahinter etwa die Ganoven, die Danny beraubt hat?

Isabel Vollmer spielt in „Unter uns“ Monika Huber.

In jedem Fall könnte Moni aus der Entführung nochmal mit einem blauen Auge davon kommen, glaubt ein anderer Zuschauer. Er meint, dass es absolut „durchschaubar“ sei, dass Moni schlussendlich von ihrem eigentlichen Liebhaber Jakob (Alexander Milo) gerettet werde. Über eine Sache sind sich die Fans jedoch geschlossen einig: Das Entführungs-Drama ist an Spannung kaum zu überbieten.

  • „Wird mega, ich lieb‘ die Story“
  • „Hoffentlich ist ‚Moni‘ unauffindbar. Sorry, ich mag diese Rolle nicht.“
  • „So allmählich wurde fast jeder aus dem Haus mal entführt oder gekidnappt! Sehr gefährliche Adresse.“
  • „War so durchschaubar, dass Moni entführt wird und von Jakob gerettet wird.“
  • „Monis Entführung.... Entweder Danny oder der, den Danny berauben will. Aber Jacob ist dann der Retter in der Not.“

Wie Monis Entführung ausgeht - und ob tatsächlich der kriminelle Danny hinter dem Kidnapping steckt - erfahren Fans von Montag bis Freitag um 17.30 Uhr auf RTL oder jederzeit auf TVNOW.

Mehr zum Thema