Vorschau auf Dailysoap

„Unter uns“ (RTL): Nach heftigem Streit – Moni muss eine Entscheidung treffen

„Unter Uns“ (RTL): Dany und Moni
+
Wird sich Moni bei „Unter uns“ (RTL) für Danny oder für Jakob entscheiden?

Wie wird die Beziehung zwischen Danny und Moni bei „Unter uns“ (RTL) weitergehen? Monika möchte nicht mit Danny nach Barcelona ziehen – könnte Jakob der Grund sein?

Köln – Bei „Unter uns“ (RTL) könnte nun die nächste Beziehung in die Brüche gehen – ausgerechnet aufgrund der Gefühle zu jemand anderem. Nachdem Danny (Björn Landberg, 41) alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um mit Moni (Isabel Volmer, 35) wieder eine Beziehung einzugehen, scheint die nun wieder vor dem Aus zu stehen.

DailysoapUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge25 Minuten
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter uns“ (RTL): Danny will mit Moni abhauen – doch sie sagt ihrem Partner ab

Denn Danny, der eigentlich in Las Vegas wohnt, hat Moni gebeten, mit ihm nach Barcelona zu ziehen. Doch das hat Moni abgelehnt. Danny sieht den Grund für die Ablehnung allerdings in Jakob (Alexander Milo, 41) – er ist fest davon überzeugt, dass Moni Gefühle für Jakob hat (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

„Du kannst einfach ehrlich zu mir sein“, versucht Danny ein Wort aus Moni herauszubekommen. „Liebst du Jakob?“ „Nein. Ich hatte mal Gefühle für ihn, ja. Aber das ist eine Ewigkeit her und das ist jetzt kein Thema mehr“, erklärt Moni. Doch das reicht für Danny nicht aus, der seiner Moni einfach nicht glauben kann, dass da keine Gefühle mehr im Spiel sind.

„Unter uns“ (RTL): Danny mit heftige Vorwürfen – ist Moni noch in Jakob verliebt?

„Ich hab deinen Blick gesehen, als er da halbnackt in der Tür stand und sich von einem One-Night-Stand verabschiedet hat. Und er empfindet auch nicht nur Freundschaft für dich. Dafür spielt er sich viel zu sehr als deinen Beschützer auf. Der Kerl liebt dich. Und du liebst ihn. Deshalb willst du nicht nach Barcelona.“

Moni ist geschockt über die Aussage von Danny und versucht ihm klarzumachen, dass Jakob nichts mit ihrer Entscheidung zu tun habe. „Ich meine, es ist ja nicht so, als wärst du in der Vergangenheit immer ehrlich zu mir gewesen“, versucht sich Moni zu rechtfertigen.

„Unter uns“ (RTL): Danny verlässt Moni – wird sie zurück zu Jakob gehen?

Zu viel für Danny, der vom Tisch aufsteht und gehen möchte. „Okay, dann sei du doch jetzt bitte ehrlich zu mir. Wenn du uns wirklich eine Chance geben willst, dann kannst du dich gerne bei mir melden“, so Danny. Er verlässt den Tisch – und lässt die verdutzte Moni zurück.

Bei „Unter uns“ (RTL) könnte es das Ende der Beziehung bedeuten. Danny glaubt, dass Moni noch Gefühle für Jakob hat.

Ob Moni und Danny in Zukunft noch eine Chance haben werden oder ob sie sich doch für Jakob entscheiden wird, wird sich in den kommenden Wochen entscheiden. Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter uns“ (RTL) wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema