Gefühle in Daily Soap

„Unter uns“ (RTL): Überraschungsbesuch bei Nika weckt unerwartete Gefühle

Die beiden „Unter Uns“ (RTL)-Darsteller Nika und Paco
+
Bei „Unter uns“ (RTL) hat Nika sich endlich die Gefühle zu Paco einstehen können.

„Hey, magst du ein Date mit mir haben?“ Worte, die Nika aus Pacos Mund hört – endlich. Doch das Problem: Paco meint gar nicht sie, sondern ihre Arbeitskollegin.

Köln – Bei „Unter Uns“ (RTL) wird am Montag (16. August) ein Herz gebrochen. Nika (Isabelle Geiss, 23) hat sich endlich eingestehen können, dass sie Gefühle für Paco (Miloš Vuković, 40) hat. Dabei findet die Kfz-Mechanikerin ihre Gefühle eigentlich sehr unpassend. Doch das scheint sich nun sowieso erledigt zu haben.

Daily SoapUnter uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28 November 1994
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter uns“ (RTL): Nika hat sich in Paco verliebt – doch wie steht er zu ihr?

Da klopft das Herz von Nika vermutlich ein wenig schneller, als Paco in die Werkstatt kommt. Immerhin hat Nika endlich verstanden, dass sie für Paco doch ein wenig mehr empfindet als Freundschaft. Doch eigentlich wollte Nika diese Gefühle zuerst nicht einsehen (alle News zu Promi und TV aus NRW bei RUHR24).

Schließlich war Paco immer nur ein guter Freund für sie – und er ist auch der Vater ihrer Freundin Leni. Daher macht sich Nika von Anfang an keine großen Hoffnungen auf eine Liebesbeziehung mit ihrem guten Freund. Doch dann steht Paco plötzlich in der Werkstatt – und hat eine ganz besondere Frage.

„Unter uns“ (RTL): Paco fragt in Werkstatt nach einem Date – allerdings nicht mit Nika

„Hey. Ich wollte dich das schon länger fragen, also mache ich es jetzt einfach. Hast du Lust auf ein Date?“, fragt Paco schüchtern. Als sich Nika zu Paco umdreht, scheint ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen. Denn Paco fragt nicht Nika nach einem Date, sondern Sarah (Lena Klöber, 27).

Nika hat Gefühle für Paco entwickelt. Doch diese scheint er nicht zu erwidern – und bittet stattdessen Sarah um ein Date.

Die beiden verabreden sich für ein Date in der Mittagspause, ganz zum Leid von Nika. Denn sie ist natürlich traurig, dass Paco anscheinend kein Interesse an ihr hat. Ob es zwischen den beiden doch noch zu einem Happy End kommt oder sich Paco für eine Beziehung mit Sarah entscheidet, wird sich in den nächsten Wochen in der Daily Soap zeigen. Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter uns“ (RTL) wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema