Daily Soap

„Unter Uns“ (RTL): Heftiger Fund bei Nika – Ex-Affäre Conor muss die Polizei belügen

„Unter Uns“ (RTL): Nika
+
Bei „Unter Uns“ (RTL) könnte Nika wieder ins Gefängnis kommen. Die Polizei hat bei ihr Drogen entdeckt.

Ärger mit der Polizei kann sich Nika nicht erlauben – denn sie ist gerade auf Bewährung. Eine Taschendurchsuchung der Polizei offenbart jedoch nichts Gutes.

Köln – Bei „Unter Uns“ (RTL) wird es spannend: Muss Nika (Isabelle Geiss, 23) etwa wieder ins Gefängnis? Die KFZ-Mechanikerin ist eigentlich nur auf Bewährung draußen – ein Fund in ihrem Rucksack könnte sie jetzt erneut hinter schwedischen Gardinen bringen.

Daily SoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter Uns“ (RTL): Polizei will Rucksack von Nika durchsuchen – was werden sie dort finden?

Eigentlich wollte Nika nur einen schönen Tag mit ihren Freunden verbringen. Doch der endet leider anders als erwartet. Plötzlich steht die Polizei in der Schillerallee – und muss ganz dringend mit Nika sprechen. Zwei Polizeibeamte möchten einen Blick in den Rucksack der Mechanikerin werfen (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Nika ist perplex, schließlich hat sie nichts verbrochen. Das denkt sie zumindest. Als Freundin Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) zur Hilfe eilt, versucht diese noch einmal den Beamten klarzumachen, dass es sich um eine Verwechslung handeln muss. Bereitwillig gibt Nika ihren Rucksack zur Durchsuchung den Beamten.

„Unter Uns“ (RTL): Polizei finden Drogen bei Nika – Conor greift zur Lüge

Die Kontrolle der Polizisten bemerken auch Paco (Miloš Vuković, 40) und Conor (Yannik Meyer, 30). Letzterer kommt angerannt, um mit den Polizisten zu sprechen. Doch diese haben nach einem kurzen Blick in den Rucksack einige Päckchen Kokain entdeckt – der sichere Gang ins Gefängnis für Nika.

Bei Nika wurden im Rucksack Drogen gefunden. Wer könnte diese dort reingeschleust haben?

Auch wenn Vivien und Nika den Beamten versuchen klarzumachen, dass sie nichts mit dem Drogenfund zu tun haben, müssen die Beamten Nika festnehmen. Im letzten Moment hat Connor plötzlich eine Idee – er gibt an, dass ihm die Drogen gehören würden. Droht ihm nun eine Strafe? Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter Uns“ (RTL) wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema