Darsteller der RTL-Show

„Unter uns“-Star entzückt Fans: Frisch gebackener Vater verrät Namen seines Kindes

Das ist doch mal ein Glück: „Unter uns“-Darsteller Jan Ammann kommt in den Genuss der Vaterfreuden. Er lässt seine Fans detailliert daran teilhaben.

Köln – Für Jan Ammann (45) alias Chris Weigel von der RTL-Show „Unter Uns“ könnte es wohl kaum besser laufen. Sowohl beruflich hat der Schauspieler den Fuß in der Tür und jetzt dringen auch noch sehr erfreuliche Nachrichten aus seinem Privatleben ans Licht.

PersonJan Ammann
Geboren25. August 1975 (Alter 45 Jahre), Billerbeck
Größe1,94 Meter

„Unter uns“-Darsteller Jan Ammann ist Papa: RTL-Schauspieler verrät Details zum Neugeborenen

Bei Jan Ammann, dessen Rolle Chris bei der RTL-Show „Unter uns“ neulich in ein Familien-Drama verwickelt war, ist die Freude offenbar groß. Der 45-Jährige ist jetzt Vater. Seine Lebensgefährtin, Schauspielerin Lisa Habermann, hat vor einigen Tagen ihr gemeinsames Kind zur Welt gebracht.

Lisa Habermann veröffentlichte am Mittwoch (11. August) ein Foto mit rührenden Worten. So schrieb sie unter anderem: „Willkommen in meinem Herzen, willkommen in deinem Leben. Du Wunderwerk, ich will dir die ganze Welt zeigen und sie dir zu Füßen legen.“

RTL: Jan Ammann bekommt Sohn – „Unter uns“-Star gibt Namen seines Kindes auf Instagram preis

Doch auch der „Unter Uns“-Darsteller hielt mit der Geburt seines Sohnes nicht hinterm Zaun. Auch er dokumentiert auf Instagram stolz die Geburt seines Sohnes: In einer Story veröffentlichte er vermeintlich die Kliniktasche seiner Liebsten.

Doch damit nicht genug, Jan Ammann verriet auch einige Details. Der Text zu dem Bild lautete nämlich: „Wir packten eine Tasche und nahmen mit... Leon Konstantin“, wie Promiflash berichtete.

Jan Ammann (r.) spielt in der RTL-Show „Unter uns“ Chris Weigel. Er wurde jetzt zum zweiten Mal Papa.

„Unter uns“-Star Jan Ammann zum zweiten Mal Papa: Erster Sohn soll aus der Öffentlichkeit gehalten werden

Auch weitere Details zum Sprössling des „Unter uns“-Stars sind bekannt. So soll der kleine Leon Konstantin schon am 5. August das Licht der Welt erblickt haben. Es ist übrigens nicht das erste Kind des Schauspielers. „Unter uns“-Darsteller Jan Ammann hat bereits einen Sohn namens Noa Henri – diesen solle er aber aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen, bis er 18 ist, heißt es bei Promiflash.

Erfahrung mit der Vaterrolle hat der 45-Jährige jedenfalls aus der RTL-Show „Unter uns“: Seit März 2021 spielt er den Vater Chris Weigel.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Behrens

Mehr zum Thema