Shitstorm auf Instagram

Neuer Darsteller bei „Unter Uns“: Fans sauer –„den braucht grad niemand“

Unter Uns RTL
+
Unter uns RTL Neuer Darsteller2.jpg

Es gibt einen Neuzugang in der Schillerallee - zum Ärger der Fans von „Unter Uns“. Die User auf Instagram zeigen sich genervt von RTL.

NRW - Die Vergangenheit holt Monika Huber (Isabel Vollmer, 35) in den aktuellen Folgen von „Unter Uns“ auf RTL ein. Ihre turbulente Zeit in Las Vegas liegt zwar hinter ihr, der Ex-Verlobte hat es nun aber in die Schillerallee geschafft. Die Fans sind genervt.

SerieUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

Fans sind genervt von RTL: Neuer Darsteller bei „Unter Uns“

In der Rolle des Danny Oschmann ist Björn Landberg (41) der Neue bei „Unter Uns“. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch bereits als Schlagersänger oder Musicaldarsteller, etwa als „Gaston“ in „Die Schöne und das Biest“, bekannt. Außerdem ist eine gewisse, optische Ähnlichkeit mit George Clooney bei dem Darsteller nicht von der Hand zu weisen. Klingt nach dem zukünftigen Publikumsliebling.

Doch Fans der Serie zeigen sich auf RTL weniger begeistert von dem neuen Troublemaker. Allerdings gilt ihre Wut nicht direkt Landberg und seiner Rolle Danny. „Er ist ein toller Sänger“, lobt etwa eine Nutzerin Landbergs Werdegang als Schlagerstar.

Die Geschichte um ihn und Monika Huber scheint die Zuschauer aber noch nicht so recht zu packen (mehr News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Danny Oschmann und Monika Huber bei „Unter Uns“: Fans sauer auf RTL

Im Gegenteil: Einige Fans halten das Drama um das ehemalige Liebespaar bei „Unter Uns“ (RTL) sogar für sehr vorhersehbar. Bei einem Instagram-Post auf dem offiziellen Profil der Serie machen sie ihrem Ärger Luft.

  • Ein User schreibt: „Ist doch schon klar, was uns die nächsten Wochen erwartet: Moni hat plötzlich Gefühlschaos und am Ende stirbt einer oder wird entführt und Moni findet ihren wahren Lover, der sie dann rettet.“
  • Eine weitere Nutzerin meint: „Den braucht doch grad niemand.“
  • Eine andere Userin stört sich sogar an Monika Huber: „Ich mag Monika nicht. Sie ist so nervig irgendwie.“
Bei „Unter Uns“ auf RTL wird Monika Huber (r.) durch Danny Oschmann (l.) mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

„Unter Uns“ auf RTL: Fans haben geteilte Meinung zu Danny Oschmann

Doch es gibt auch begeisterte Stimmen, die vor allem Björn Landbergs Darstellung von Danny Oschmann loben. Eine Zuschauerin von „Unter Uns“ schreibt bei Instagram: „Ich schaue nur wegen ihm!“ Auch die Stimme und der Charme des Entertainers werden mehrfach positiv hervorgehoben.

Video: „Unter uns“-Star Claudelle Deckert - Herz für Familie und das Modeln: So sexy zeigt sich ihre Tochter Romy

Doch wie geht es mit Danny Oschmann und Monika Huber nun wirklich weiter? Danny stellt in den nächsten Wochen Monikas Leben ganz schön auf den Kopf. Und das, obwohl sie eigentlich damit beschäftigt ist, ihre Gefühle gegenüber ihren Stiefsohn Jakob unter Kontrolle zu bringen.

Mehr zum Thema