Hochzeitsboom bei Dailysoap

„Unter uns“: Beliebtes RTL-Traumpaar heiratet erneut – Fans flippen aus

„Unter uns“ (RTL)
+
Bei der Dailysoap „Unter uns“ (RTL) kommt es bald zu einer weiteren Hochzeit.

„Bambi Hirschberger, willst du meine Frau sein?“ Der mehr oder weniger korrekte Heiratsantrag von Sina bedeutet schon bald eine weitere Hochzeit bei „Unter uns“ (RTL).

NRW – Schon bald wird es romantisch in der Schillerallee. Bei „Unter uns“ steht in den kommenden Wochen eine große Hochzeit an – Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) und Tobias  (Patrick Müller, 32) werden sich in der Dailysoap das Ja-Wort geben. Doch sie sind nicht die einzigen, die eine Hochzeit zu feiern haben.

DailysoapUnter uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter uns“ (RTL): Sina und Bambi trauen sich erneut – Heiratsantrag im betrunkenen Zustand

Eine Situation, die vermutlich einige kennen: Ein paar Bierchen zu viel und schon schmiedet man die großen Zukunftspläne. So auch Sina (Valea Scalabrino, 30) und Bambi (Benjamin Heinrich, 37), die sich ihr eigenes Bier gebraut haben. Scheinbar schmeckt dieses sehr köstlich. In angeheiterter Stimmung macht Bambi seiner Sina klar: Er würde sie noch einmal heiraten (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Und auch Sina scheint es so zu gehen. Die Eltern einer Tochter pflichten sich im betrunkenen Zustand zu, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Doch dabei soll die zweite Hochzeit der beiden keine gewöhnliche Hochzeit werden. Weil Vivien und Tobias doch sowieso gerade eine Hochzeit organisieren, könnten die beiden doch glatt mit heiraten. Eine Doppelhochzeit in der Schillerallee.

„Unter uns“ (RTL): Doppelhochzeit in der Schillerallee? Sina und Bambi wollen ebenfalls heiraten

Doch meint man solche Versprechen im betrunkenen Zustand wirklich ernst? Das fragen sich die beiden am nächsten Morgen, denn der Kopf dröhnt ordentlich. Und auch Vivien und Tobias wissen noch nichts von ihrem Glück, dass sich an ihrem Hochzeitstag noch ein weiteres Paar trauen lässt.

Ein Scherz im betrunkenen Zustand ist der Heiratsantrag jedoch nicht. „Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte komme ich zum gleichen Ergebnis“, erklärt Sina am nächsten Tag. Scheint, als ob eine Doppelhochzeit in der Schillerallee nichts mehr im Wege steht.

Video: Nach mehr als 20 Jahren: Tatiani Katrantzi zurück bei „Unter uns“ (RTL)

Doppelhochzeit bei „Unter uns“ (RTL)? Fans von Hochzeit von Bambi und Sina begeistert

Die Fans auf Instagram scheinen begeistert von der Reunion des einstigen Traumpaares zu sein. So schreiben die User „Meeeega. Die beiden ‚schnuppies‘ gehören einfach zusammen. Muss jedes Mal grinsen bei ‚schnuppi‘“, oder auch „Was zusammen gehört, soll zusammen bleiben.“

Freude beim Anstoßen: Viven und Tobias freuen sich, dass Sina und Bambi auch heiraten werden.

Selbst Tabea Heynig, die bei „Unter uns“ (RTL) die Rolle der Britta Schönfeld verkörpert, scheint sich für Bambi und Sina zu freuen. Sie veröffentlichte unter ein Video des Antrags, gepostet auf Instagram, das Wort „Traumpaar“. Zusammen mit einem Kussmund und einem weißen Herz.

RTL schockiert mit „Unter uns“-Vorschau: Doppelhochzeit könnte ins Wasser fallen

Doch im Zuge der Hochzeit bei „Unter uns“ soll es noch zu einem unfassbaren Ereignis kommen, berichtet RTL in der großen Herbst-Vorschau. Könnte die Hochzeit von Bambi und Sina letztendlich doch noch ins Wasser fallen? Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter Uns“ wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema