Bekannt aus „Cats“

„Unter uns“ (RTL): Neue Darstellerin – von der Musicaldarstellerin zur kriminellen Oma

„Unter uns“ (RTL) bekommt Zuwachs – die Schauspielerin ist keine Unbekannte
+
„Unter uns“ (RTL) bekommt Zuwachs – die Schauspielerin ist keine Unbekannte

Bei „Unter uns“ (RTL) bleibt es spannend. Vor allem, mit der neuen Rolle der Hilde Müller – die von einem Weltstar verkörpert wird.

Köln – Die Kult-Soap „Unter uns“ (RTL) bekommt Zuwachs. Schon ab Herbst wird eine Darstellerin die Schillerallee in Köln bereichern – und die ist keine Unbekannte. Die neue Rolle ist vielversprechend, Drama ist vorprogrammiert.

SängerinAngelika Milster
Geboren9. Dezember 1951 (Alter 69 Jahre), Neustrelitz
EhepartnerAndré Bauer (verh. 1987)

„Unter uns“ (RTL) erhält Zuwachs: Schauspielerin kennt die Bühnen der Welt

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Designerin und Model Mirja du Mont (45) bei „Unter uns“ einsteigt. Jetzt folgt der nächste Star. Keine geringere als Angelina Milster steigt bei der RTL-Soap ein. Sie ist ein wahrer Weltstar und eine echte Opern- und Musical-Diva. Besonders mit dem weltbekannten Musical „Cats“ erlangte die Sängerin Berühmtheit. Doch die Bühnen dieser Welt reichen dem Goldkehlchen nicht, daher soll es jetzt vor die Kameras gehen.

Bei „Unter uns“ schlüpft die „Diva des Musicals“ wie sie sich selbst nennt, in die Rolle einer zunächst unscheinbar wirkenden Oma. Doch die Bewohner der Schillerallee sollten auf der Hut sein, denn Hilde Müller, wie Angelika Milster dann heißen wird, entpuppt sich als wahres „Schlitzohr“, wie die Schauspielerin der Bild verrät.

„Unter uns“ (RTL): Angelika Milster wird zur kriminellen Hilde Müller

„Auf den ersten Blick herzensgute Oma, doch in Wirklichkeit führt sie ein kriminelles Doppelleben“, erklärt Milster der Zeitung weiter. Und damit übertreibt die Schauspielerin nicht. Wie RTL ankündigt, wird die Rolle der Hilde Müller für ordentlich Spannung sorgen (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Sie ist weltberühmt für ihre Rolle in dem Musical „Cats“, jetzt steigt Angelika Milster bei „Unter uns“ ein.

Hilde Müller soll in der Welt von „Unter uns“ in Unternehmerkreisen als „der Magier“ bekannt sein und einen erstklassigen Ruf als Finanzberaterin der besonderen Art genießen. Auch der Bauunternehmer Benedikt Huber (Jens Hajek) bedient sich ihrer kriminellen Energie.

Video: „Unter uns“-Star Claudelle Deckert – Traumhochzeit am Tegernsee

Hilde Müller soll die Lösung für die finanziellen Schwierigkeiten von Huber Bau sein. Sie soll sich um das fehlende Geld kümmern. Wie die Geschichte für Hilde Müller und Benedikt Huber ausgeht, können Zuschauer ab dem 22. September bei „Unter uns“ auf RTL verfolgen.

Angelika Milster: Neben „Unter uns“ (RTL) stehen weitere Projekte an

Auf ihrem Instagram-Kanal verrät die 69-jährige Sängerin und Schauspielerin Angelika Milster, dass sie sich bereits auf die Dreharbeiten freue. „Mal eine andere Rolle, mal eine andere Farbe vom Charakter her. Spannend für mich, mal wieder nach der ganzen Zeit“, erzählt sie ihren Fans in die Kamera.

Und nicht nur die neue Rolle bei „Unter uns“ steht bei Milster an. Viele Konzerte und Musicals sowie eigene Projekte sind in Planung. In NRW kann die Musical-Diva im Opernhaus Dortmund in der Oper „Berlin Skandalös“ bewundert werden. Premiere ist am 22. Oktober 2021.

Und wer vor dem großen Auftritt der Opern-Diva noch schnell bei „Unter uns“ einsteigen will, kann die vergangenen Folgen bei TVNow sehen.

Mehr zum Thema