Vorschau auf Daily Soap

„Unter Uns“ (RTL) am Montag (5. Juli): Wie wird Jakob auf Monis Liebesgeständnis reagieren?

Jakob (Alexander Milo), Monika (Isabel Vollmer)
+
Endlich ist es raus: Moni hat Jakob ihre Gefühle gestanden. Doch wie geht es jetzt weiter?

Amor scheint in der Schillerallee einiges zu tun zu haben. Denn bei „Unter Uns“ (RTL) möchte es nicht so ganz klappen. Die Vorschau auf die Folge 6645 am Montag (5. Juli).

Köln – In der neuen Woche bleibt es weiter gefühlvoll bei „Unter Uns“ (RTL). In der Dailysoap des Kölner TV-Senders RTL wird es in Folge 6645 vor allem um ein Liebesgeständnis gehen.

DailysoapUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
AusstrahlungMontag bis Freitag, 17.30 Uhr bei RTL
Aktuelle Folge6645

„Unter Uns“ am Montag (5. Juli): Jakob reagiert auf das Liebesgeständnis von Moni

Für Moni (Isabel Vollmer) hat das Versteckspiel der letzten Wochen endlich ein Ende – sie hat Jakob (Alexander Milo) endlich gesagt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doch die Reaktion von Jakob ist nicht ganz so, wie es sich Moni erhofft hat. Jakob ist von dem plötzlichen Liebesgeständnis ordentlich überrumpelt und weiß nicht so recht, was er sagen soll (alle News zu Promi und TV aus NRW bei RUHR24).

Schließlich hat er im Vorfeld nichts von Monis Gefühlen geahnt und hat die hübsche Blondine immer nur als gute Freundin angesehen. Klare Worte spricht Jakob allerdings nicht – stattdessen macht er sich sichtlich überfordert ganz schnell aus dem Staub.

„Unter Uns“ am Montag (5. Juli): Jakob und Moni – nur gute Freunde oder doch mehr?

Das hinterlässt bei Moni jedoch keine guten Gefühle. Sie hat Angst, dass sie mit ihrem Liebesgeständnis nun die Freundschaft mit Jakob verloren hat. Doch ist eine Freundschaft nach so einem Geständnis überhaupt noch möglich? Zumindest möchten die beiden es noch einmal versuchen.

Video: GZSZ, „Sturm der Liebe“ und Co. – das sind die fiesesten Bösewichte in deutschen Dailys

„Es wäre schön, wenn wir gute Freunde bleiben würden. Ich würde nämlich ungerne meinen Schachbuddy verlieren. Meinst du, das kriegen wir hin?“, versucht Moni die Wogen zu glätten. Jakob ist sich sicher, dass sie das schaffen werden. Doch am nächsten Morgen dann das nächste Geständnis: Er möchte ausziehen.

„Unter Uns“ am Montag (5. Juli): Könnte ein Blitzerfoto Tobias zum Verhängnis werden?

Währenddessen kann Nika (Isabelle Geiss) mit Tobias‘ (Patrick Müller) Hilfe den Bewährungshelfer überzeugen, aus dem Blitzerfoto keine große Sache zu machen. Allerdings geht dieser Schuss gewaltig nach hinten los, denn kurze Zeit später verplappert sich Nika ausgerechnet bei der falschen Person.

Ein Blitzerfoto könnte zum Verhängnis werden: Können Nika und Tobias die Katastrophe noch abwenden?

Und auch bei Britta (Tabea Heynig) und Robert (Luca Maric) läuft es derzeit nicht ganz so, wie es sein sollte. Bambi (Benjamin Heinrich) hat Mitleid mit den beiden und spielt daher Amor. Doch auch das klappt nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat. Wer die Folge 6644 von „Unter Uns“ bei RTL vom Freitag (2. Juli) verpasst hat, kann diese kostenlos bei TVNow anschauen.

Mehr zum Thema