Endlich ein Beweis gegen Danny

„Unter uns“ (RTL): Spektakuläre Verfolgungsjagd führt zu unfassbarer Entdeckung

„Unter uns“ (RTL): Jakob und Danny
+
Hat Jakob bei „Unter uns“ endlich den fehlenden Beweis in der Hand?

Die RTL-Soap „Unter uns“ kann auch Action. Jakob wird nach einer Verfolgungsjagd Zeuge eines verdächtigen Treffens von Danny und einem alten Bekannten.

Köln – Am Donnerstagabend (29. Juli) startete bei RTL die neue Staffel „Alarm für Cobra 11“ mit drei neuen Folgen am Stück. Doch Action-Szenen gibt es beim Kölner Privatsender nicht nur bei der Autobahnpolizei. Auch „Unter uns“ wagt sich in der neuen Woche an eine Verfolgungsjagd. Ihr Ausgang könnte in der Schillerallee 10 vieles verändern.

Daily SoapUnter uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge25 Minuten
Jahr(e)seit 1994
Ausstrahlungsturnusmontags bis freitags, 17.30 Uhr

„Unter uns“ (RTL): Jakob macht nach Verfolgungsjagd eine ungeheure Entdeckung

Denn der Streit zwischen Jakob Huber (Alexander Milo, 41) und Danny Oschmann (Björn Landberg, 41) bei „Unter uns“ nähert sich immer mehr dem Höhepunkt. Jakob ist sich sicher, dass der in der Vergangenheit kriminelle Danny nach wie vor Dreck am Stecken hat. Und weil der eine Affäre mit Jakobs Stiefmutter Monika Huber (Isabell Volmer, 35) hat, sucht Jakob nach einem Beweis.

Jakobs Versuch, Danny eine Wanze unterzujubeln, ging gehörig daneben. Doch ein Zufall könnte das Blatt für Jakob noch einmal wenden. Monika wurde in der RTL-Soap kürzlich von einem Dieb überfallen. Ausgerechnet Danny ging heldenhaft dazwischen und rettete sie.

„Unter uns“ (RTL): War der Überfall auf Moni ein von Danny abgekatertes Spiel?

Genau jener Dieb läuft eines Morgens über die Schillerallee, während Monika sich gerade mit Jakob unterhält. Als Monika den Dieb auffordert, stehenzubleiben, erkennt dieser den Ernst der Lage und rennt weg. Polizist und Privatdetektiv Jakob nimmt umgehend die Verfolgung auf. Doch er muss sich geschlagen geben – zunächst.

Denn während Jakob bereits bei der Polizei anruft, um eine Personenbeschreibung abzugeben, entdeckt er den Dieb plötzlich auf einer Parkbank. Es sieht aus, als würde der dort auf jemanden warten. Und tatsächlich: Wenige Augenblicke später taucht Danny auf und unterhält sich mit dem Dieb (mehr News zu „Unter uns“ bei RUHR24).

Jakob hat es bei „Unter uns“ auf Danny abgesehen.

Jakob traut seinen Augen kaum, schaltet aber blitzschnell und filmt das verdächtige Treffen. War der Überfall auf Monika und die vermeintliche Heldentat von Danny nur fingiert? Wird Jakob das Handyvideo Monika zeigen? Es bleibt spannend in der Schillerallee. Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter uns“ wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema