Vorabend-Serie

Soap-Sensation: GZSZ-Star wechselt plötzlich zu „Unter Uns“

Laurent Daniels Unter Uns GZSZ
+
Laurent Daniels (li.) ist der neue bei „Unter Uns“ und dürfte auch GZSZ-Fans nicht unbekannt sein.

Bei „Unter Uns“ gibt es einen Neuzugang. Der Schauspieler dürft RTL-Fans bekannt vorkommen - schließlich hat er bereits bei GZSZ für Aufruhr gesorgt.

Köln - Bei „Unter Uns“ (RTL) ist gerade einiges los: Monika (Isabell Vollmer) wurde entführt und Nika (Isabelle Geiss) droht erneut das Gefängnis, weil ihr Drogen untergejubelt wurden. Doch auch Abseits der Kameras hat sich einiges getan. Wie RTL jetzt verkündet hat, wird am Freitag (27. August) ein ehemaliger GZSZ-Liebling eine Gastrolle bei „Unter Uns“ übernehmen.

Daily SoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
AusstrahlungsturnusMontag bis Freitag, ab 17.30 Uhr

„Unter Uns“: GZSZ-Schauspieler übernimmt Gastrolle bei RTL-Vorabend-Serie

Drei Jahre lang mischte Laurent Daniel zwischen 1997 und 2000 bei GZSZ den Berliner Kiez auf. In der Rolle des Philip Krüger spielte er einen homosexuellen DJ, der die Stadt und die Serie nach Ende einer Liebesbeziehung verließ. Jetzt hat es den 58-Jährigen offenbar wieder zurück zu RTL gezogen.

Am Freitag (27. August) verkörpert er den Bösewicht Terry Roberts aus Las Vegas. Der Verbrecher kennt Monika und Danny (Björn Landberg) noch aus früheren Zeiten, als die drei ein verbrecherisches Trio gebildet haben. Noch in Amerika hat Danny ihm aber ein Schnippchen geschlagen und ihn beklaut. Jetzt schwört Terry Roberts Rache und will sein Geld und seinen gestohlenen Schmuck zurück.

„Unter Uns“ (RTL): Terry aus Las Vegas steckt hinter Entführungs-Drama von Monika

Dabei kommt auch heraus: Terry steckt hinter der „Unter Uns“-Entführung von Monika. Wie RTL auf seiner Homepage schreibt wird es rund um die Entführung von Monika Huber „zwischen ihr, Danny und Terry zum großen Showdown“ kommen (mehr Promi- und TV-News aus NRW bei RUHR24 lesen).

Zwischen Danny (Björn Landberg), Terry Roberts (Laurent Daniels), Monika (Isabell Vollmer) und Jakob (Alexander Milo) kommt es zum Showdown.

Wieviel der Schauspieler Laurent Daniel mit der Rolle Terry Roberts gemeinsam hat? „Er hat sehr viel Spaß an seinem Beruf, wie ich auch“, lacht Laurent Daniel im Interview mit RTL. Mehr „Gangster“ stecke in dem 58-Jährigen aber nicht.

Wer wissen will, wie das Entführungs-Drama um Monika ausgeht, muss am Freitag (27. August) um 17.30 Uhr RTL einschalten oder die Folge auf Tvnow nachschauen.

Mehr zum Thema