Vorschau auf Daily Soap

„Unter uns“ (RTL) am Freitag (9. Juli): Britta wird schwach – und fällt auf einen Trick rein

Robert (Luca Maric), Ringo (Timothy Boldt) und Britta (Tabea Heynig)
+
„Unter uns“ (RTL): Britta hat es geschafft – doch verliert bei der Wahl ihren Partner Robert.

Ob Britta und Robert jemals noch eine Zukunft haben? Gerade, als Robert ihr verzeihen wollte, fällt Britta in Folge 6.649 bei „Unter uns“ (RTL) auf den nächsten Trick rein.

NRW – Wie wird es mit der Beziehung zwischen Britta (Tabea Heynig) und Robert (Luca Maric) weitergehen? Nach der dramatischen Aussprache zwischen den beiden in Folge 6.648 von „Unter uns“ (RTL), versuchen die beiden, ihre Beziehung doch noch zu retten.

Daily SoapUnter uns
AusstrahlungMontag bis Freitag, 17.30 Uhr bei RTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Aktuelle Folge6649

„Unter uns“ (RTL) am Freitag: Britta gewinnt die Wahl zur Betriebsratsvorsitzenden – und verliert Robert

Doch diese steht unter keinem guten Stern. Schließlich hat Britta die Betriebsratswahl trotz aller Intrigen gewonnen. Robert ist fassungslos. Dennoch versucht er, seiner Britta trotz der Umstände und den Lügen irgendwie zu vertrauen. Doch dann wird Britta schwach und lässt sich ausgerechnet von Ringo (Timothy Boldt) bestechen (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Und das mit schweren Konsequenzen. „Dass ich mich in dich verliebt habe, war der größte Fehler meines Lebens“, erklärt Robert Britta und lässt diese dann mitten auf der Straße stehen. Ob die beiden je wieder zueinander finden?

„Unter uns“ (RTL) am Freitag: Ist zwischen Ute und Benedikt alles wieder gut?

Ob sich Ute und Benedikt nach dem Streit wieder zusammenraufen können?

Zueinander finden zumindest Ute (Isabell Hertel) und Benedikt (Jens Hajek) wieder. Nachdem diese sich um den Sänger Marc Terenzi (43) gestritten hatten, der zuvor vor Utes Tür stand, versöhnt sich das Paar wieder. Sie verstehen, dass sie überreagiert haben und entschuldigen sich auf besonders romantische Art beieinander.

Mehr zum Thema