Vorschau auf Daily Soap

„Unter Uns“ (RTL) am Dienstag (13. Juli): Gefühlschaos bei Monika

Monika Huber (gespielt von Isabel Vollmer) und Danny Oschmann (gespielt von Björn Landberg)
+
Bei „Unter Uns“ auf RTL wird Monika Huber (r.) durch Danny Oschmann (l.) mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Monika erhält plötzlich Besuch, der ihre Gefühle ins Wanken bringt. Es kommen in Folge 6.651 bei „Unter uns“ (RTL) dunkle Details ans Licht.

NRW - Das Leben von Monika Huber (Isabel Vollmer, 35) in der Schillerallee könnte eigentlich nicht komplizierter sein. Doch zu den Gefühlen zu ihrem Stiefsohn gesellt sich nun auch noch eine verflossene Liebe aus ihrer Vergangenheit. Auch Tobias muss eine wichtige Entscheidung treffen.

SerieUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge25 Minuten
Jahr(e)seit 1994

„Unter Uns“ (RTL): Plötzlicher Besuch für Monika Huber sorgt in Folge 6.651 für Verwirrung

Neuzugang Danny Oschmann (Björn Landberg, 41) bringt bei „Unter Uns“ gleich zu seiner Ankunft einige Probleme mit. Der Ex-Verlobte von Monika Huber sorgt dafür, dass sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss. Vor dem Neustart in der Schillerallee führten das Paar ein turbulentes Leben in Las Vegas.

Dabei hat Danny seine damalige Partnerin sogar in kriminelle Machenschaften verwickelt. Nach dem Tod von Monikas Ehemann will er sie nun zurückerobern. Oder hat er tatsächlich wieder düstere Hintergedanken? Das muss sie nun herausfinden. Zu allem Überfluss wird ausgerechnet ihr krimineller Ex-Verlobter zu ihrem Retter, als sie angegriffen wird. Doch das ist nicht das einzige Problem der Witwe.

Dazu kommen die Gefühle, die Monika Huber ausgerechnet für ihren Stiefsohn Jakob Huber (Alexander Milo, 41)entwickelt hat. Allerdings verlief ihr Liebesgeständnis nicht wie erhofft. Daher muss sie nun Klarheit schaffen und gleich mehrere Entscheidungen treffen: Verdient Danny eine zweite Chance? Und ist die Freundschaft zu Jakob noch zu retten?

„Unter Uns“ (RTL) am Dienstag: Wichtige Entscheidungen für Monika und Tobias fällig

Aber nicht nur bei Monika Huber steht ein wichtiger Entschluss bevor. Die Vorschau auf die neue Woche bei „Unter Uns“ verspricht noch weiteres Drama. Auch Tobias Lassner (Patrick Müller, 33) ringt mit seinem Gewissen. Eigentlich scheint sein Glück mit Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) perfekt. Tobias ist schließlich mit Leib und Seele Anwalt, daher liegt es nahe, dass er sich absichern will.

Er überlegt daher, ob er von einem Ehevertrag Gebrauch machen soll. Allerdings könnte Tobias dadurch für eine ungewollte Reaktion bei seiner Partnerin sorgen. Will er sein Glück also für den Ehevertrag auf‘s Spiel setzen?

Bei „Unter Uns“ muss Tobias (Patrick Müller) eine bedeutende Entscheidung fällen.

So rosig scheint es bei Conor (Yannik Meyer, 30) und Nika (Isabelle Geiss, 23) nicht zu laufen. Nachdem Conor sie betrogen hat, sollte sie ihn eigentlich abservieren. Das ist allerdings gar nicht so leicht. Nika blockt zwar einen Gesprächsversuch von Conor ab und sorgt dabei für Frustration bei ihm. Doch gelingt es ihr auch wirklich von Conor loszukommen?

Video: Traumhochzeit statt Drama bei „Unter Uns“-Darstellerin

Ob es eine Versöhnung der Beiden gibt, sehen die Zuschauer der RTL-Daily Soap „Unter Uns“ bereits am Dienstag (13. Juli) ab 17.30 Uhr auf RTL im TV und bei TVNOW online im Stream.

WIe ein Happy-End aussieht, hat „Unter Uns“-Darstellerin Claudelle Deckert bereits gezeigt. Sie hat kürzlich eine Traumhochzeit gefeiert und so ihr Glück besiegelt.

Mehr zum Thema