Dailysoap

„Unter Uns“ (RTL): Krasse Überwachungsaktion von Ringo belastet Beziehung mit Easy

Easy und Ringo
+
Ringo (r.) überwacht Britta. Das findet Ringos Partner Easy (l.) gar nicht gut.

Hoffentlich wird das keine Konsequenzen haben: Ringo möchte seinen Schachzug bei „Unter Uns“ (RTL) gegen Britta weiterführen. Die Wochenvorschau ab Montag (2. August).

Köln – Bei „Unter Uns“ (RTL) geht eine Überwachungsaktion nach hinten los. Eigentlich wollte Ringo (Timothy Boldt, 30) Britta (Tabea Heynig, 51) für seine Zwecke nutzen. Doch Komplizin Britta wendet sich nun plötzlich gegen Ringo. Das macht ihn wütend – und er beginnt eine Überwachungsaktion.

DailysoapUnter Uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter Uns“ (RTL): Easy ist sauer auf Ringo nach Überwachungsaktion gegen Britta

Doch diese Überwachungsaktion kommt bei seinem Partner Easy (Lars Steinhöfel, 35) überhaupt nicht gut an. Dieser versucht, Ringo ins Gewissen zu reden – und macht ihm klar, was ihm drohen könnte: „Schatz, Leute auszuspionieren ist strafbar und das auch zurecht. Also, warum hast du das schon wieder gemacht?“

Wie Ringo erklärt, wolle er nur die Firma retten, während diese versuchen würde, ihn hinauszuwerfen. Und da sich Britta scheinbar gegen ihn gestellt habe, wolle er sich nun mehr oder weniger rächen. Easy versucht hingegen, Ringo zu verdeutlichen, dass er sich nicht wundern brauche, wenn Britta sich gegen ihn stellt (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

„Unter Uns“ (RTL): Plant Ringo eine weitere Aktion gegen Britta? Blumenstrauß verwirrt

„Aber was hast du denn erwartet? Deine Komplizin ist mit ihm (Robert Küpper, Anm. d. Red.) zusammen. Ist doch auch logisch, dass er sie beeinflussen kann. So ist das in Beziehungen, das weißt du doch am besten.“ Und genau das bringt Ringo auf eine Idee. Ob das gut ist oder nicht, wird sich erst in den nächsten Wochen bei „Unter Uns“ (RTL) zeigen.

Ringo (l.) versucht Britta (r.) auszuspionieren. Wird es für diese Aktion Konsequenzen geben?

Am nächsten Tag bei Huber Bau bekommt Britta einen riesigen Strauß Blumen überreicht – von einem unbekannten Absender. Partner Robert Küpper (Luca Maric, 55) ist auf jeden Fall nicht der Absender und genauso verwundert wie Britta über das süße Geschenk.

Genau in dem Moment kommt Ringo die Treppe im Büro hinunter und stellt mit einem Lächeln fest, wie schön die Blumen seien. Könnte der große Strauß etwa von Ringo kommen? Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter uns“ (RTL) wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema