Zweite Chancen in Daily Soap

„Unter uns“ (RTL) am Donnerstag (8. Juli): Harte Abrechnung – was wird jetzt aus Britta und Robert?

Britta (Tabea Heynig) und Robert (Luca Maric)
+
Robert (Luca Maric) ist mächtig sauer auf Britta (Tabea Heynig). Hat die Beziehung der beiden noch eine Chance?

Trennungsschmerz bei „Unter uns“ (RTL). In der Daily Soap versucht Britta nun alles, um ihren geliebten Robert wieder zurückzubekommen. Die Vorschau auf die Folge 6.648 am Donnerstag (8. Juli).

Köln – Das ging für Britta (Tabea Heynig) ordentlich nach hinten los. Beim Wahlkampf um den Betriebsratsvorsitz hat sie ihren Robert (Luca Maric) hintergangen. Das sorgt nun für Konsequenzen in Folge 6.648 bei „Unter uns“ (RTL).

Daily SoapUnter uns
AusstrahlungMontag bis Freitag, 17.30 Uhr bei RTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Aktuelle Folge6648

„Unter uns“ (RTL): Britta möchte ihren Robert wieder zurückgewinnen

Britta hat wirklich alles dafür getan, damit ihr Partner Robert ihr verzeiht. Doch dieser kann und möchte das nicht – und beendet die Beziehung. Doch das möchte Britta nicht einfach so hinnehmen und kämpft um eine zweite Chance. Daher schreibt sie einen Brief, in dem sie sich entschuldigt und ihn um Vernunft bittet (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Diesen lässt sie Robert von seinem Mitbewohner Bambi (Benjamin Heinrich) überbringen. Doch Robert liest den Brief nicht. „Was muss ich denn noch machen, damit du mich nicht mehr ignorierst?“, bittet Britta bei einer Aussprache in dem Café Schiller. „Am besten gar nichts, Britta. Ihr habt mich vor versammelter Mannschaft, vor allen Kollegen, verarscht. Ich denke, das reicht. [...] Ich möchte mit keiner Frau zusammen sein, die nur an Geld und ihren Job denkt.“

Video: GZSZ, „Sturm der Liebe“ und Co.: Das sind die fiesesten Bösewichte in deutschen Dailys

Folge 6648 bei „Unter uns“ (RTL): Wird Marc Terenzi die Beziehung zwischen Ute und Benedikt sabotieren?

Wie wird Ute (Isabell Hertel) auf den Besuch von Marc Terenzi reagieren?

Vor ihren Augen zerreißt Robert anschließend den Brief und geht – für immer? Währenddessen möchte Benedikt (Jens Hajek) mit Ute (Isabell Hertel) einen schönen Abend verbringen. Doch dieser droht ins Wasser zu fallen, als plötzlich der Sänger Marc Terenzi (43), Utes Jugendschwarm, persönlich vor der Tür steht.

Wer die Folge 6647 von „Unter Uns“ bei RTL vom Mittwoch (8. Juli) verpasst hat, kann diese kostenlos bei TVNow anschauen.

Mehr zum Thema