Nach wochenlangen Castings

„Unter Uns“ (RTL): Neue Hauptdarstellerin – Prominente soll schon ab Herbst kommen

Der „Unter Uns“-Cast und die neue Hauptdarstellerin
+
Die RTL-Soap „Unter Uns“ könnte schon bald eine neue Hauptdarstellerin bekommen.

Der neue Charakter könnte ordentlich Wind in die Sache bringen. Schon ab Herbst soll Schauspielerin Mirja du Mont Teil von „Unter Uns“ (RTL) werden.

NRW – Könnte schon bald ein neuer Hauptdarsteller in die Schillerallee in Köln kommen? Wie die Bild berichtet, soll ab Herbst bei der Dailysoap „Unter Uns“ (RTL) eine neue Schauspielerin mitmischen – und sie ist keine Unbekannte.

SchauspielerinMirja du Mont
Geboren21. Januar 1976 (Alter 45 Jahre), Celle
Größe1,72 Meter
EhepartnerSky du Mont (verh. 2000–2016)
KinderTara Neven du Mont, Fayn Neven du Mont

„Unter Uns“: Mirja du Mont soll ab Herbst neue Hauptdarstellerin bei RTL-Soap werden

Derzeit ist Designerin und Model Mirja du Mont (45) nicht unbedingt als Schauspielerin bekannt – sondern als Reality-Darstellerin. Aktuell ist die Ex-Frau von Schauspieler Sky du Mont (74) noch in der Reality-Show „Die Alm“ (ProSieben) zu sehen. Dort ist sie offiziell noch bis Ende Juli dabei (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Von dort aus könnte die 45-Jährige direkt weiter nach Köln durchstarten, denn eine Hauptrolle in der Daily-Soap „Unter Uns“ (RTL) soll winken. Das soll die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben. So soll die Schauspielerin bereits ab August eine Hauptrolle in der beliebten RTL-Soap übernehmen und den Cast ordentlich aufmischen.

Mirja du Mont bei „Unter Uns“ (RTL): Rolle in der Daily-Soap ist noch unbekannt

Das Engagement für Mirja du Mont soll wochenlangen Castings vorangegangen sein. Schon im kommenden Herbst soll die erste Folge von „Unter Uns“ (RTL) mit Mirja ausgestrahlt werden. Welche Rolle die 45-Jährige in der Soap übernehmen soll, ist noch nicht bekannt.

Die Verpflichtung bei „Unter Uns“ (RTL) könnte aber nicht die einzige Aufgabe sein. So soll Mirja du Mont für eine Art „Lebenshilfe“-Serie von RTL ebenfalls vor der Kamera stehen. Auch hier gibt es noch keine Einzelheiten.

Video: Mirja du Mont: Schockierende Reaktionen auf Depressions-Outing

Es wäre nicht die erste Schauspielrolle für Mirja du Mont. Die 45-Jährige war bereits vorher schon in zahlreichen Produktionen zu sehen, unter anderem als Rotkäppchen in dem Film „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“ oder bei ihren zwei Gastauftritten in der ehemaligen Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“.

Mehr zum Thema