Dailysoap

„Unter uns“ (RTL): Drama um die Doppelhochzeit? Großer Streit droht zu eskalieren

„Unter uns“ (RTL): Tobias und Vivien
+
In der Dailysoap „Unter uns“ (RTL) herrscht schlechte Luft. Tobias und Vivien haben unterschiedliche Vorstellungen für ihre Hochzeit.

„Ja, ich will – aber nicht so!“ Das droht jetzt Vivien am Traualtar zu hören. Denn von der geplanten Doppelhochzeit bei „Unter uns“ (RTL) ist Bräutigam Tobias absolut nicht begeistert.

NRW – Bei „Unter uns“ (RTL) droht ein Streit um eine Hochzeit zu eskalieren. In der Dailysoap scheint nicht jeder sonderlich begeistert zu sein, eine Doppelhochzeit zu feiern. Allen voran: Ein Hochzeitspaar.

DailysoapUnter uns
TV-SenderRTL
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter uns“ (RTL): Sina und Bambi wollen erneut heiraten – mit einer großen Doppelhochzeit

Rückblick: Sina (Valea Scalabrino, 30) und Bambi (Benjamin Heinrich, 37) kamen sturzbetrunken auf die Idee, glatt einfach noch mal zu heiraten. Doch eine einfache Hochzeit wäre ihnen zu langweilig. Und weil sowieso gerade ihre Freunde Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) und Tobias (Patrick Müller, 32) heiraten, könnte man doch glatt eine Doppelhochzeit feiern (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Auch im nüchternen Zustand sind Sina und Bambi von der Idee begeistert und sprechen gleich mal Vivien an, ob sie sich eine Doppelhochzeit vorstellen könnte. Nach einem Gespräch mit Trauzeugin Eva, die der Sache direkt zustimmte, scheint auch Vivien einverstanden zu sein.

„Unter uns“ (RTL): Platzt die Doppelhochzeit? Tobias mit schweren Vorwürfen an seine Vivien

Aber nicht ihr künftiger Ehemann Tobias. Dieser wollte seine Vivien eigentlich im möglichst kleinen Kreis heiraten – und schon gar nicht eine Doppelhochzeit feiern. Doch auch Trauzeugin Eva ist Tobias ein Dorn im Auge – und es kommt zum Streit zwischen ihm und seiner Vivien.

Freude beim Anstoßen: Vivien und Tobias freuen sich, dass Sina und Bambi auch heiraten werden – zumindest vorerst.

„Vivien, deine neue super tolle beste Freundin hat dich total eingenommen“, macht sich Tobias seinen Ärger läuft. „Ursprünglich wollten wir eine kleine Hochzeit, ohne viel Schnickschnack. An unserem Wohnwagen wollten wir feiern, aber seit Eva mit im Boot ist, habe ich das Gefühl, unsere Hochzeit nimmt formen an, als ob wir eine königliche Hochzeit feiern würden.“

Doppelhochzeit bei „Unter uns“ (RTL): Wie wird es mit den beiden Paaren weitergehen?

Doch diesen Vorwurf möchte sich Vivien nicht gefallen lassen: „Bullshit. Das stimmt doch alles gar nicht. Was soll das denn jetzt?“ Scheint, als ob die beiden in ihrer Hochzeitsplanung nicht auf einen Nenner kommen. Muss jetzt sogar die gesamte Hochzeit abgesagt werden? Und was passiert dann mit der Doppelhochzeit mit Sina und Bambi? Immerhin hat Vivien den beiden schon fest zugesagt. Wer nicht auf dem neuesten Stand ist, kann die Folgen „Unter Uns“ wie immer bei TVNow nachholen.

Mehr zum Thema