Vorschau der Vorabend-Serie

„Unter Uns“: RTL enthüllt erschreckende Details zu den Herbst-Highlights

RTL Unter Uns Vorschau
+
RTL geht bei „Unter Uns“ mit einem Knall in den Herbst.

RTL hat erstmals bekannt gegeben, worauf sich „Unter Uns“-Fans im kommenden Herbst freuen dürfen. Stichwort: Doppelhochzeit - und Mord.

Köln/NRW - RTL hat viel vor im Herbst 2021. Nicht nur feiert der Kölner Sender 15-jähriges Jubiläum mit seiner Erfolgsshow „Alles was zählt“, auch für die Vorabend-Sendung „Unter Uns“ hat RTL nun erste brisante Details für den weiteren Verlauf der einzelnen Geschichten gegeben. Stichwort: Doppelhochzeit - und Mord.

SerieUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter Uns“-Vorschau im Herbst: RTL verrät erste Details zu möglicher Doppelhochzeit

Bei „Unter Uns“ wird geheiratet - eine große Überraschung ist das nicht, schließlich machte Tobias (gespielt von Patrick Müller, 33) seiner Serienpartnerin Vivien (Sharon Berlinghoff, 25) bereits mitte Juni einen Heiratsantrag. Dieser wurde zwar zunächst von Vivien abgelehnt, aber inzwischen hat sich das Paar zusammengerauft und bereitet sichauf seine Hochzeit im Herbst vor.

Dass ein Brautpaar bei „Unter Uns“ selten allein kommt, ist spätestens seit dieser Woche klar: Schließlich sind plötzlich auch Sina (Valea Scalabrino, 30) und Bambi (Benjamin Heinrich, 37) zum zweiten Mal verlobt. Leicht angetrunken machte die Ärztin ihrem Herzblatt einen Antrag - und der nahm freudig an.

Im betrunkenen Zustand wollten die Eltern einer gemeinsamen Tochter dann direkt Nägel mit Köpfen machen: Und luden prompt die gesamte Schillerallee zu einer Doppelhochzeit mit Tobias und Vivien ein. Doch auch im nüchternen Zustand scheint sich das Duo einig zu sein: „Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte komme ich zum gleichen Ergebnis“, so Sina.

Video: Claudelle Deckert - Traumhochzeit am Tegernsee: In einem Spitzentraum sagte sie Ja

RTL-Vorschau: Bei „Unter Uns“ wird im Herbst ein Mord passieren

Ob es aber im Herbst tatsächlich zu einer spektakulären Doppelhochzeit kommt? Das verrät RTL jetzt erstmals auf seiner Homepage. Dabei klärt der Sender jedoch nicht nur die Frage nach der Doppelhochzeit - sondern verrät auch, dass „Unter Uns“-Fans sich schon bald auf einen grausigen Mord einstellen müssen (mehr Promi-News aus NRW auf RUHR24).

Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Katharina Scalabrino) bei „Unter Uns“.

RTL schreibt: „,Unter uns‘ sorgt im Herbst für weitere Programmhighlights. Eine ungewöhnliche Doppelhochzeit, eine seltsame Begegnung in der Wüste und ein Mord sind nur ein paar der Glanzlichter, die „Unter uns“ dann zu bieten hat.“ Wer stirbt und vor allem wer der Mörder ist, verrät RTL natürlich noch nicht. Um das herauszufinden, müssen Fans sich noch ein bisschen gedulden.

Mehr zum Thema