RTL-Show

Neues Paar bei „Unter Uns“? Aufmerksame Fans bemerken wichtiges Detail auf Instagram

Unter Uns RTL
+
Ist bei „Unter Uns“ (RTL) etwa ein neues Traumpaar im Anmarsch?

Gibt es in der RTL-Serie bald ein neues Traumpaar? Ja, wenn es nach der Meinung einiger Fans geht. Die haben bei einem Instagram-Post ein wichtiges Detail bemerkt.

Köln - Traumpaare gibt es bei „Unter Uns“ bereits einige. So treten beispielsweise bald Bambi und Sina sowie Vivien und Tobias zu viert in einer Doppelhochzeit vor den Traualtar. Das hat RTL in einer neuen „Unter Uns“-Vorschau verkündet. Doch ein neues „Unter Uns“-Pärchen könnte bereits im Anmarsch sein, zumindest wenn es nach der Meinung einiger Fans geht. Die wollen ein wichtiges Detail auf Instagram bemerkt haben.

SerieUnter Uns
Erstausstrahlung28. November 1994
Länge der Folgen25 Minuten

„Unter Uns“ (RTL): Fans wollen auf Instagram neues Traumpaar enthüllt haben

Was der Auslöser für dieses brisante Gerücht ist? Ein harmloser Instagram-Post auf dem offiziellen Kanal von „Unter Uns“. Darauf zu sehen: Zwei Fotos von Isabelle Geiss (23) und Milos Vukovic (39) in ihren Rollen als Paco und Nika. Das erste Foto zeigt die beiden „Unter Uns“-Darsteller mit ernstem Blick, auf dem zweiten Foto brechen die beiden in schallendes Gelächter aus.

RTL betitelt die Foto-Reihe mit den Worten: „Wischen für Outtake - Na, kleiner Lachflash??“. Hinzugefügt ist der Hashtag „Spaß bei der Arbeit“. Eigentlich zwei harmlose Fotos zweier Kollegen. Doch einige Fans sind sich sicher: Da muss mehr dahinter stecken.

„Unter Uns“: Verrät RTL auf Instagram neues Traumpaar? Fans sind sich sicher

In den Kommentaren der Foto-Reihe lassen sich viele Spekulationen finden. So finden auch einige Fans, dass die Fotos völlig harmlos sind und sich dahinter keine versteckte Fährte verbirgt.

  • „Hab das Gefühl, dass Paco und Nika zusammen kommen.“
  • „Wären ein schönes Paar.“
  • „Die kommen 100 Pro zusammen“
  • „Ich kann mir das nicht vorstellen!! Ich glaube nicht, dass Paco der Typ ist mit einem Mädchen das im Alter seiner Tochter ist auf partnerschaftlicher Ebene was anfangen könte.“
  • „Also Paco wird wohl wissen, dass Nika zu jung ist. (...) Nee, glaube eher väterlicher Freund. Aber irren ist menschlich.“

Traumpaar bei „Unter Uns“: RTL-Fans glauben an Paco und Nika

Die meisten Fans wollen also anhand der Fotos erkannt haben: Da muss etwas gehen. Klar ist aber in jedem Fall, dass die Follower die virtuellen Figuren Paco und Nika als Traumpaar sehen - und nicht die beiden Schauspieler Isabelle Geiss und Milos Vukovic (mehr Nachrichten über NRW-Promis auf RUHR24).

Video: Claudelle Deckert - Traumhochzeit am Tegernsee: In einem Spitzentraum sagte sie Ja

Wäre auch ziemlich surreal: Schließlich ist Milos Vukovic, der bereits seit 20 Jahren bei „Unter Uns“ mitspielt, seit mehreren Jahren verheiratet.

Mehr zum Thema