Spurensicherung

Tödliches Ende einer Probefahrt: 29-jähriger Motorradfahrer stirbt auf B61

Bei einem Unfall auf der B61 kam ein Motorradfahrer ums Leben.
+
Bei einem Unfall auf der B61 kam ein Motorradfahrer ums Leben.

Ein junger Motorradfahrer kam auf der B61 ums Leben, als er mit einem Pkw zusammenstieß. Er erlag wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Gütersloh - Er lieh sich für eine Spritztour am späten Samstagabend eine Yamaha von einem Freund - zurück brachte der 29-Jährige die Maschine aber nicht. Deshalb machte sich sein Freund auf die Suche nach dem 29-jährigen aus Gütersloh, berichtet wa.de*.

Wie sich dann herausstellte, wurde seinem Freund mit dem Motorrad die Vorfahrt genommen, der durch die Kollision schwer verletzt wurde*. Die Verletzungen waren so schwer, dass der 29-Jährige im Krankenhaus starb. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.