Unglück in Bad Wünnenberg

Tödlicher Unfall: 7-Jähriger von Traktor eingeklemmt – Vater saß am Steuer

Traktor-Reifen
+
Bei einem tragischen Unfall mit einem Trecker ist ein Kind ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Ein Unfall mit dramatischen Folgen hat sich in Bad Wünnenberg ereignet: Ein Kind ist unter einem Traktor eingeklemmt worden. Sein Vater saß am Steuer. 

Bad Wünnenberg – Am Wochenende hat sich im Kreis Paderborn ein tragischer Unfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, ist am Samstag (16. Januar) ein Siebenjähriger unter einen Trecker geraten. Der Fahrer war der 41 Jahre alte Vater des Jungen.

Der 41-Jährige war gegen 12 Uhr dabei, Holzarbeiten neben einer Scheune am Mordian-Loer-Weg durchzuführen. Als er rangierte, kam es zu dem Unfall im Kreis Paderborn*. Plötzlich geriet sein Sohn unter den Trecker und wurde eingequetscht. Der Vater sah sofort, dass das Kind schwer verletzt war und verständigte den Notruf. Wie die Situation nach dem tragischen Unfall bei Paderborn weiterging*, lesen Sie bei owl24.de. (*owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes)