RTL-Sendung gestartet

„Temptation Island VIP“: Schlagersängerin aus NRW will Willi Herrens Ehe vernichten

Bei „Temptation Island“ stellt RTL Paare auf die Probe. Mit dabei: Ein bekanntes Gesicht aus NRW.

NRW – Seit zwei Jahren setzt RTL mit „Temptation Island“ auf eine besondere Paartherapie. Seit Donnerstag (15. Oktober) stellen sich nun auch vier VIP-Paare der Herausforderung von „Temptation Island“. Ebenfalls mit dabei: Ein bekanntes Gesicht aus der ProSieben-Sendung „Beauty & The Nerd“. Sie hat eine Vorgeschichte mit einem der Promis.

FernsehsenderRTL
ZentraleKöln
GründerRTL Group
Gründung1984
GeschäftsführerJörg Graf

„Temptation Island VIP“ (RTL): Promi-Paare um Willi Herren wollen ihre Treue testen

Das Konzept von „Temptation Island VIP“ ist einfach: Vier mehr oder weniger glücklich leierte Promi-Paare machen Urlaub im Paradies – aber nicht gemeinsam. Um ihre Liebe – und vor allem Treue – zu testen, verbringen die Paare mehrere Wochen getrennt voneinander in unterschiedlichen Villen.

Dort wartet jedoch die Versuchung auf sie – in Form von zwölf Single-Frauen und Single-Männern. Diese haben im Auftrag von RTL nur ein Ziel: Die Promi-Paare auseinander zu bringen. Am Ende des Experiments zeigt sich dann, welches Paar dem Treue-Test standhält – und welches nicht. Ein erster Trailer, der auf dem Streaming-Dienst TVNOW zu sehen ist, zeigt bereits: Drama ist in dieser Show vorprogrammiert.

Willi Herren und Ehefrau Jasmin: Bei „Temptation Island VIP“ auf RTL stellen sie ihre Ehe auf die Probe

Welches Promi-Paar verrückt genug ist, sich auf solch ein Beziehungs-Experiment einzulassen? Natürlich Skandal-Nudel und Ballermann-Barde Willi Herren (45) aus Köln samt Ehefrau Jasmin Herren (41). Das Duo hat 2018 heimlich geheiratet und sei nach mehreren Trennungen derzeit „wieder sehr happy“, berichtet RTL (mehr Nachrichten über Prominente aus NRW auf RUHR24.de).

Genau das sei auch der Grund für die Teilnahme des Ehepaars Herren an „Temptation Island VIP“: „Wir wollten es mal ausprobieren. Es ist eine Herausforderung und wir wollen auch schauen, wo wir vertrauenstechnisch stehen. Vielleicht wird es danach ja besser – oder vielleicht ist auch alles aus dann“, haben Willi und Jasmin Herren gegenüber dem Portal Promiflash verraten.

Außerdem bereit, ihre Beziehungen auf die Probe zu stellen: DJane Giulia Siegel (45) samt Freund Ludwig Heer (39), „Love Island“-Paar Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, sowie Roxy und Calvin Kleinen, die durch ihre Teilnahme an der „Nicht-Prominenten-Version“ von „Temptation Island“ bekannt geworden sind.

„Temptation Island VIP“ (RTL): Annabel aus „Beauty & The Nerd“ will Willi Herrens Ehe zerstören

Doch auch unter den zwölf Single-Frauen, die versuchen werden, die Promi-Männer von ihren Frauen wegzulocken, ist ein bekanntes Gesicht dabei: Annabel aus Düsseldorf, auch bekannt aus „Beauty & The Nerd“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung (durch Verlinkung) Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen ich bin in der neuen Staffel @temptation.island VIP dabei 💕 und schon sehr auf die Ausstrahlung gespannt.... am Mittwoch gibt es die 1. Folge auf @tvnow.de zu sehen und am Sonntag dann nach dem Sommerhaus der Stars auf @rtlde 🌸 ---------------------------------------- #netherlands #blondesandcookies #sunnyday #highheels #temptationisland #rtl #annabelanderson #schlagersängerin #schlager #musik #temptationislandvip #beautynerdannabel #trashtv #realitytv #traveltheworld #travelblogger #beautiful #photooftheday #ootdfashion #ootdinspo #ootdstyle #accessories #amsterdam #amsterdamcity #demnächstimtv #tvnow #mammakellysamsterdam

Ein Beitrag geteilt von Annabel 🌴Temptation Island VIP (@annabelandersonmusic) am

In der ProSieben-Sendung sorgte die Schlagersängerin aus Düsseldorf für Aufsehen, weil sie ihrem „Nerd“ Elias den ersten Kuss seines Lebens bescherte. Für das Paar ging es anschließend sogar bis ins Finale der erfolgreichen Show, wo sie den zweiten Platz belegten.

Willi Herren will „Temptation Island VIP“ verlassen – ist Annabel aus „Beauty & The Nerd“ der Grund?

Bei „Temptation Island VIP“ will die Düsseldorferin nun wieder für Aufregung sorgen – und könnte mit ihrem Vorhaben besonders bei Schlagersänger Willi Herren Erfolg haben. Wie RTL auf seiner Homepage verrät, kennen sich der Ballermann-Star aus Köln und die „Beauty“ aus Düsseldorf bereits durch ihre Arbeit als Schlagersänger.

„Temptation Island VIP“ läuft ab Donnerstag (15. Oktober) auf TVNOW oder ab Sonntag (18. Oktober) um 23 Uhr auf RTL.

Rubriklistenbild: © TVNOW/ Frank Fastner

Mehr zum Thema