Promis testen Treue

„Temptation Island VIP“: Warum Annabel aus NRW kein schlechtes Gewissen bei ihrer Teilnahme hat

Bei „Temptation Island VIP“ stellt RTL die Treue von Promi-Paaren auf die Probe. Annabel aus Düsseldorf spielt Lockvogel. Wir haben mit ihr gesprochen.

NRW –  RTL wagt mit „Temptation Island VIP“ ein besonderes Beziehungs-Experiment. Nach zwei erfolgreichen Staffeln werden in diesem Jahr jedoch erstmals Promi-Paare auf Herz und Nieren – und Treue getestet. Lockvogel spielt dabei unter anderem Annabel (33) aus Düsseldorf. Die Schlagersängerin wagte bereits in einer anderen Sendung ein Paar-Experiment – und hat mit einem der Promis eine Vorgeschichte (mehr Nachrichten über Prominente aus NRW auf RUHR24.de).

FernsehsenderRTL
ZentraleKöln
GründerRTL Group
Gründung 1984
GeschäftsführerJörg Graf

„Temptation Island VIP“ (RTL): Annabel aus NRW soll Treue der Promi-Paare auf die Probe stellen

RUHR24: Hallo Annabel, warum nimmst du an „Temptation Island VIP“ teil?
Annabel: Ich fand dieses Projekt super spannend und war neugierig, wie die Promis mit der Situation umgehen und ob sie wirklich treu sind.
Welches Ziel verfolgst du mit deiner Teilnahme?
Ich sehe es als Experiment, bin wirklich neugierig und schaue was ich aus der Sendung mitnehmen kann. 

„Temptation Island VIP“ (RTL): Annabel hat schon bei „Beauty & The Nerd“ für Aufruhr gesorgt 

Du hast bereits bei „Beauty & The Nerd“ mitgemacht – warum hast du dich nochmal auf eine Dating-Show eingelassen?
‚Beauty & The Nerd‘ war ja keine richtige Dating Show. Es ging eher darum in eine andere Welt einzutauchen und dadurch was zu lernen und als Team zusammenzuwachsen. Mit Dating hatte das für mich nicht viel zu tun. Da ich aktuell Single bin und neugierig war, habe ich mich auf ‚Temptation Island‘ eingelassen.
Welche Vor- und Nachteile hatte es für deine Teilnahme bei „Temptation Island VIP“, dass du schon bei „Beauty & The Nerd“ dabei warst?
Ich konnte viel entspannter sein. Die Kameras waren nicht mehr ungewohnt, ich war nicht mehr angespannt und ich konnte so sein, wie ich wirklich bin. Einige wussten direkt wer ich bin und es gab viel Gesprächsstoff 

Annabel von „Temptation Island VIP“: Warum die Kandidatin in der RTL-Show kein schlechtes Gewissen hat

Hast du eine besondere Taktik, um die Promi-Männer für dich zu gewinnen?
Ich versuche mit meiner offenen und lockeren Art zu überzeugen und mit Sympathie kann man ja meistens punkten. Natürlich schmeiße ich mich auch ordentlich in Schale
Gibt es einen Prominenten, an dem du auch persönliches Interesse hast?
In dieser Sendung hat mir persönlich keiner so richtig gefallen, aber ich brauche an meiner Seite nicht zwingend einen Promi Mann. Es muss einfach passen.
Wie sieht es mit schlechtem Gewissen gegenüber den Promi-Frauen aus?
Die Promi-Frauen haben sich ja für die Sendung entschieden, weil sie die Treue ihrer Männer testen wollten. Also war es unsere Aufgabe mit den Männern zu flirten.
Vier Promi-Paare wollen in der RTL-Sendung „Temptation Island VIP“ ihre Treue unter Beweis stellen.

„Temptation Island VIP“-Kandidat Willi Herren kennt RTL-Kandidatin Annabel bereits persönlich

Du kennst Willi Herren bereits persönlich durch die Arbeit – wie verstehst du dich mit ihm? Was hat es damit auf sich?
Ich kenne Willi von einigen Auftritten, aber die Gespräche waren eher oberflächlich. Natürlich habe ich mich gefreut, ihn wiederzusehen. Wir hatten dadurch auch direkt einige Gesprächsthemen.
Du bist ja auch Schlagersängerin – möchtest du durch die Auftritte im TV auch deine Schlagerkarriere weiter voranbringen?
Na klar, es ist wichtig TV-Präsenz zu haben und gerade in der jetzigen Zeit, in der keine Auftritte stattfinden.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung (durch Verlinkung) Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen ich bin in der neuen Staffel @temptation.island VIP dabei 💕 und schon sehr auf die Ausstrahlung gespannt.... am Mittwoch gibt es die 1. Folge auf @tvnow.de zu sehen und am Sonntag dann nach dem Sommerhaus der Stars auf @rtlde 🌸 ---------------------------------------- #netherlands #blondesandcookies #sunnyday #highheels #temptationisland #rtl #annabelanderson #schlagersängerin #schlager #musik #temptationislandvip #beautynerdannabel #trashtv #realitytv #traveltheworld #travelblogger #beautiful #photooftheday #ootdfashion #ootdinspo #ootdstyle #accessories #amsterdam #amsterdamcity #demnächstimtv #tvnow #mammakellysamsterdam

Ein Beitrag geteilt von Annabel 🌴Temptation Island VIP (@annabelandersonmusic) am

RTL: Bei welcher Show Annabel aus NRW nach „Temptation Island VIP“ mitmachen möchte

Was hast du bei „Temptation Island VIP“ gelernt?
Es gibt so unterschiedliche Beziehungen. Das eine Paar ist total offen und die Toleranzgrenze ist sehr hoch und bei einem anderen Paar ist schon ein längerer Augenkontakt zu viel.
Welche TV-Shows interessieren dich sonst noch?
Da ich wirklich noch nicht den richtigen Mann gefunden habe und es auch echt schwer finde, wäre ich gerne die Bachelorette. Das wäre ein großer Traum. Aber auch an ‚Let‘s Dance‘ würde ich sehr gerne teilnehmen, ich liebe die Herausforderung. Mal sehen in welchem Format man mich bald sehen wird.

Wer wissen will, wie sich Annabel bei „Temptation Island VIP“ schlägt, kann die erste Folge bereits auf TVNOW (Premium) schauen – oder am Sonntag (18. Oktober) um 22.50 Uhr auf RTL einschalten.
 

Rubriklistenbild: © TVNOW / Frank Fastner