Übersteht die Ehe das?

Temptation Island auf RTL: Skandalpaar aus Köln hat brisante Vergangenheit

Bei "Temptation Island" (RTL) werden Paare getrennt und müssen der Versuchung des anderen Geschlechts widerstehen.
+
Bei "Temptation Island" (RTL) werden Paare getrennt und müssen der Versuchung des anderen Geschlechts widerstehen.

Temptation Island auf RTL geht in die dritte Staffel - mit drei Promipaaren. Auch ein Skandalpaar aus NRW wird dabei sein - kann das die Ehe überstehen?

  • Die RTL-Erfolgsshow "Temptation Island" geht in die dritte Staffel.
  • Doch diese Staffel soll alles anders werden - denn nun landen die Promis auf der Insel der Versuchung.
  • Mit dabei ist auch ein Skandalpaar aus Köln, welches schon einige Trennungen hinter sich hat.

Nordrhein-Westfalen - Das RTL-Format "Temptation Island" bekommt einen Ableger der besonderen Art, berichtet RUHR24.de*. Drei Promi-Paare werden nun auf der Insel der Versuchung aufeinander treffen - können das die teilweise sehr umstrittenen Paare aushalten?

TV-Show

Temptation Island - Versuchung im Paradies

Sender

RTL

Moderatorin

Angela Finger-Erben

Staffeln

2+

Temptation Island bei RTL: Paare landen auf der Insel der Versuchung

Normalerweise bedeutet Temptation Island vor allem eines: Flirten, Drama und Tränen. Bereits zwei Staffeln hat das Format auf RTL bisher erlebt und bedeutete bereits für einige Paare das Ende ihrer Beziehung (mehr Artikel aus NRW bei RUHR24*).

Könnte das nun auch das Ende für die Beziehungen der Promis sein? Immerhin gibt es in der Show ein Paar, welches sich in der Vergangenheit bereits getrennt hat. Doch nicht nur das ist heikel an der Beziehung.

Willi und Jasmin Herren: Skandalpaar aus Köln bei Temptation Island (RTL) dabei

Das Kölner Ehepaar Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41) sind für einige Skandale bekannt. So kam es Ende 2019 zur Trennung des Ehepaares, welches das Paar damals auf Instagram bekannt gab. Nun wollen sie ihre Liebe offenbar bei RTL unter Beweis stellen, wie der Sender mitteilt.

Der ehemalige Lindenstraße-Schauspieler Willi Herren sorgte in der Vergangenheit bereits für einige Skandale.

Doch ein Jahr zuvor kam es zum Wohl größten Skandal der Ehe. In einer Nacht soll der Schauspieler so stark alkoholisiert gewesen sein, dass er seiner Jasmin eine Ohrfeige verpasst haben soll.

Willi Herren hat Ehefrau Jasmin geschlagen - doch die Trennung war nur kurz

Der Grund könnte banaler nicht sein: Jasmin wollte nicht, dass sein Ehemann in St. Anton (Gemeinde in Österreich) einen Stripclub besucht. Nach der Prügelattacke, erlitt die 41-Jährige leichte Verletzungen im Gesicht und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Doch zur endgültigen Trennung kam es nicht. So besuchte Willi Herren, der vor Temptation Island noch bei "Kampf der Realitystars" zu sehen sein wird*, eine Entzugsklinik und zog anschließend wieder bei seiner Ehefrau ein. Besonders heikel: Während der Teilnahme an der RTL-Show plauderte Jasmin Herren ein bisher unbekanntes Detail über ihren Ehemann aus.

Willi Herren hatte schon einmal eine Affäre: Wie schlägt er sich auf Temptation Island?

Der Schlagersänger und Schauspieler soll sich demnach einmal einer Affäre hingegeben haben - und zwar mit seiner jetzigen Frau Jasmin. Im "Sommerhaus der Stars" auf RTL konfrontierte Sie Willi Herren: "Du bist anderthalb Jahre zweigleisig gefahren!" Allerdings haben beide nicht näher erläutert, unter welchen erschwerten Bedingungen ihre Beziehung begonnen hat.

Dennoch deutet Jasmins Geständnis darauf hin, dass Willi Herren bereits Erfahrungen damit gemacht hat, mehr als nur einer Frau schöne Augen zu machen. Wird er seiner Partnerin diesmal treu bleiben und wie wird das temperamentvolle Ehepaar die Zeit auf der Insel der Versuchung überstehen?

Das sind die anderen Kandidaten bei Temptation Island bei RTL:

  • Society-Sternchen Giulia Siegel (45) und ihr Freund Ludwig Heer (39)
  • Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) - Teilnehmer bei "Love Island"
  • Calvin Kleinen (27) und Roxy (27) - Teilnehmer bei der 2. Staffel von "Temptation Island"

Temptation Island - 11 Single Ladies testen die Treue von Männern

Das Konzept der Show: Die Pärchen werden in den Luxusvillen getrennt und leben fortan mit anderen flirthungrigen Kandidaten zusammen. Werden die Promis auf die Versuchung hineinfallen oder wird ihre Beziehung die RTL-Show überstehen? Ab Ende Juli wird die dritte Staffel von "Temptation Island" in Kroatien produziert. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Mehr zum Thema