Schon wieder

Tankstellenräuber zückt Küchenmesser - und bricht zusammen

Die Tankstelle an der Ostenallee war schon mehrfach das Ziel von Raubüberfällen.
+
Die Tankstelle an der Ostenallee war schon mehrfach das Ziel von Raubüberfällen.

Schock für einen Tankstellen-Mitarbeiter: Plötzlich stand ein Mann mit einem Küchenmesser vor ihm. Doch dann geschah etwas Außergewöhnliches.

Hamm - Schock für einen Tankstellen-Mitarbeiter in Hamm (NRW): Plötzlich stand ein Mann mit einem Küchenmesser vor ihm und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Noch während der Tankstellenmitarbeiter das Geld aus der Kasse nahm, geschah etwas Außergewöhnliches, schreibt wa.de*.

Der Täter verlor das Bewusstsein und fiel auf den Boden. Bei den Ermittlungen zu den Überfall auf die Tankstelle stieß die Polizei auf einen seltsamen Zusammenhang*. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.