Covid-19

Steigende Corona-Zahlen: Fitnessstudios in NRW Schließung? Der Stand der Dinge

Baden-Württemberg, Stuttgart: Eine Mitarbeiterin eines Fitnessstudios befestigt ein Absperrband an einem Fitnessgerät.
+
In Fitnessstudios in NRW ist das Training aktuell unter Einhaltung der Corona-Regeln möglich.

Noch ist der Besuch in Fitnessstudios in NRW möglich, aber angesichts der Corona-Zahlen bleibt die Frage: Wie lange noch? Was aktuell aktuell ist.

Hamm - Nordrhein-Westfalen droht der nächste Lockdown. Wegen der steigenden Coronavirus*-Zahlen drohen massive Einschränkungen im öffentlichen Leben, über die Kanzlerin Angela Merkel mit den Länderchefs um NRW-Ministerpräsident Armin Laschet am Mittwoch berät*. Darüber berichtet wa.de*.

Das dürfte auch Auswirkungen auf die Fitnessstudios in NRW haben, wo der Betrieb aktuell unter gewissen Regeln erlaubt ist*. Es droht wie schon im Frühjahr die Schließung der Einrichtungen. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.