„Täglich frisch geröstet“

Sophia Thomalla: Moderatorin überrascht „Sohn“ Knossi in extra knappem Outfit

Das Model Sophia Thomalla kann sich sehen lassen und das weiß sie. Sie weiß auch, sich und ihren Körper in Szene zu setzen. Für ihren „Sohn“ zog sie jetzt ein extra aufreizendes Outfit an.

Deutschland – Schicke Outfits mit wenig Stoff – vorzugsweise Leder – kennt man an der Moderatorin und dem TV-Star Sophia Thomalla. Jetzt war das Model wieder besonders freizügig unterwegs. Und ausgerechnet für ihren „Sohn“ zeigte sie extra viel Haut.

PersonSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 31 Jahre)
BerufSchauspielerin, Moderatorin und Model

Sophia Thomalla stattet „Sohn“ Besuch im gewagten Outfit ab: Gast bei „Täglich neu geröstet“

Auf Instagram postete Sophia Thomalla jetzt ein Foto von sich in einem aufreizenden Outfit. Die 31-Jährige trägt einen Oversize-Blazer, ein enganliegendes Crop-Top, ein knappes Höschen und Overknees, die wohl mehr Haut bedeckten als die Shorts.

Anlass dafür war ihr Besuch bei Jens Knossala (34) genannt Knossi und seiner Late-Show „Täglich frisch geröstet“. Unter dem Post auf Instagram schrieb sie: „Eigentlich ist Knossi ja mein Sohn. Meine TV-Geburt!“

Sophia Thomalla nennt Jens ‚Knossi‘ Knossalla auf Instagram „Sohn“

Also Entwarnung: Sophia Thomalla, die schonmal Gast bei der TV-Shor „Wer wird Millionär?“ war, hat nicht heimlich ein Kind bekommen. Der Hintergrund für die herzliche Anrede ist, dass der Entertainer Jens Knossalla 2011 die Castingshow „PokerStars sucht das PokerAss“ gewann, die von Sophia Thomalla moderiert wurde.

Die 31-Jährige schreibt weiter: „Vor 10 Jahren habe ich ihn meine Castingshow auf ProSieben gewinnen lassen und jetzt hat er seine eigene LateNight-Show! Verdient! Da sieht man mal, was ich für einen unfassbar guten Riecher habe.“ Auch ingame.de berichtet über Sophia Thomalla und ihren guten Freund Jens Knossalla.*

Sophia Thomalla war bei einer Show von ihrem „Sohn“ Jens ‚Knossi‘ Knossalla. Sie hat ihn vor zehn Jahren in einer Castingshow gefördert.

Instagram-Beitrag von Sophia Thomalla mit Jens Knossalla: Pikantes Outfit kommt bei Fans gut an

Knossi ist erst seit der zweiten Staffel Moderator der Sendung „Täglich frisch geröstet“, die auf einer Idee von Stefan Raab beruht. Auch er scheint sich über das Wiedersehen mit „Mama“ Sophia Thomalla gefreut zu haben. Der Entertainer postete unter dem Instagram-Beitrag der 31-Jährigen: „Es war wunderbar! Ich habe mich sehr gefreut dich nach 10 Jahren wiederzusehen.“

Auch bei den Followern kommt das knappe Outfit von Sophia Thomalla gut an. Neben dutzenden Flammen-Emojis schreibt ein Fan über das Model: „Schönste Frau der Welt“. Ein anderer Nutzer hat sogar schon Hoffnung auf eine Moderation mit Mama und Sohn für kommende TV-Shows: „Neues Traumpaar in der Moderation“.

Sophia Thomalla bei „Täglich neu geröstet“: Moderatorin nennt Entertainer Jens Knossalla „Sohn“

Sollte es zu einem Moderatoren-Paar mit Sophia Thomalla und Jens ‚Knossi‘ Knossalla kommen, wäre es wohl eine Sendung mit viel Sexappeal und bissigen Sprüchen. Schließlich geht es auch schon in der RTL-Sendung „Täglich frisch geröstet“, die der Entertainer moderiert, um das Roasten – also das Lustigmachen über andere. *ingame.de ist wie RUHR24.de Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Gregor Fischer/dpa