Foto veröffentlicht

Sophia Thomalla lässt sich mit Baby ablichten – haben ihre Fans etwas verpasst?

Moderatorin Sophia Thomalla
+
Sophia Thomalla posiert auf Instagram mit einem Baby im Arm.

Sophia Thomalla im Mutterglück? Ein neues Foto zeigt die Moderatorin glücklich mit Baby auf dem Arm. Doch zu wem gehört eigentlich das kleine Baby?

NRW – Huch, was ist denn das für ein Baby? Das könnten sich die Follower von Sophia Thomalla (31) gedacht haben – denn die Moderatorin posiert in den sozialen Netzwerken plötzlich mit einem neugeborenen Baby.

ModeratorinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 31 Jahre), Berlin
Größe1,70 Meter
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternAndre Vetters, Simone Thomalla

Sophia Thomalla: Glücklich mit Baby auf dem Arm – doch es ist nicht ihr kleiner Wonneproppen

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht hält die 31-Jährige den kleinen Kopf des Babys. Möchte die Moderatorin mit dem Foto verkünden, dass sie klammheimlich Mutter geworden ist? Nein, denn auf dem Bild lässt sich noch eine andere Person finden –Johanna Völkel, Ehefrau des The-Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel (49) (alle New zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Johanna ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte vor wenigen Wochen die kleine Rosenrot auf die Welt, die bei Sophia Thomalla im Arm liegt. Sophia und Johanna sind schon lange miteinander befreundet und scheinen sich zu einem Mädelsabend getroffen zu haben – inklusive Baby Rosenrot.

Sturmfrei bei den Völkels: Sophia Thomalla und Johanna Völkel genießen Zeit mit Baby Rosenrot

Und eins ist klar: Männer haben dabei nichts zu suchen. Bei den Völkels herrschte offenbar sturmfrei, wie Ehemann Alec in einem Kommentar erklärt: „Da ist man einmal nicht zu Hause“, so der Sänger. Sophia Thomalla, die erst kürzlich für einen Kalender posierte, scheint währenddessen offensichtlich hin und weg von der Kleinen zu sein, wie das dicke Grinsen im Gesicht verrät.

Doch auch Mama Johanna und Moderatorin Sophia scheinen wohl viel Spaß an dem Abend gehabt zu haben. Gepostet wurde das Foto von Johanna Völkel mit den Worten „Sorry, Jungs, sie ist wieder vergeben.“ Eine Anspielung auf das turbulente Liebesleben der 31-Jährigen.

Sophia Thomalla: Babyzeit könnte von fieser Trennung von Fußballer Loris Karius ablenken

Denn erst vor wenigen Wochen beendete die Moderatorin Sophia Thomalla die Beziehung mit dem Fußballer Loris Karius (27). Dieser wurde auf Mykonos beim Fremdflirten mit einer anderen erwischt. Während seine Sophia Thomalla nur 30 Kilometer weiter für die Dreharbeiten der TV-Show „Are you the one?“ (RTL) vor der Kamera stand.

Die Bilder von turtelnden Loris gingen natürlich schnell durch die sozialen Medien. „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen“, veröffentlichte der 27-Jährige nur wenige Stunden später auf Instagram.

Video: „Es hat Peng gemacht“: Sophia Thomalla und Laura Karasek starten Podcast

Das Statement von Sophia Thomalla fiel dagegen kürzer aus. Sie machte derweil klar, dass sie von nun an getrennte Leute seien. Doch mit so einem niedlichen Wonneproppen auf dem Arm ist vermutlich auch der letzte Liebeskummer schnell verschwunden.

Mehr zum Thema