Mitten im Trennungsschmerz

Sophia Thomalla: Bikini-Foto von sorgt für überraschende Reaktionen der Fans

Sophia Thomalla bei den Dreharbeiten zu „Are You The One?“
+
Sophia Thomalla hat bei einer Frage nach ihrem Trennungsschmerz ungewöhnlich reagiert.

Die Moderatorin Sophia Thomalla scheint ihren Beziehungs-Rückschlag bereits überwunden zu haben. Auf Instagram zeigt sie sich reizend wie nie – doch ihre Follower denken dabei an jemand anderes.

NRW – Wenn jemand weiß, wie er sich in Szene setzen kann, dann ist es Sophia Thomalla (31). Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram freizügig wie sonst selten, berichtet RUHR24*. Dabei müssen ihre Follower immer nur an einen denken: ihren Ex-Freund Loris Karius (28).

ModeratorinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 31 Jahre), Berlin
Größe1,70 Meter
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)

Sophia Thomalla: Kalender für ihr Startup wird zum Erfolg auf Instagram

Eine Trennung ist hart, das hat vermutlich jeder schon miterlebt. Doch Sophia Thomalla scheint sich stattdessen vor allem in die Arbeit zu stürzen – und zeigt dabei, was ihr Fußballer-Ex Loris verpasst. Auf Instagram gewährt die 31-Jährige nun einen Einblick in den Kalender, den sie über ihr Startup Schüttflix anbietet.

Passend zum Monatsanfang dieses Jahres, können die Inhaber des Schüttflix-Kalenders eine Seite umblättern – und erhaschen dabei einen Blick von Sophia Thomalla im Bikini in einer Baugrube. Lässig posiert sie dabei auf einem Jet Sky (alle News zu Promi und TV aus NRW* bei RUHR24).

Sophia Thomalla: Follower der Moderatorin freuen sich auf Instagram über Bikinifoto

Wer jedoch keinen Kalender der Baufirma zu Hause hat, keine Sorge – denn natürlich präsentiert Sophia Thomalla den Schnappschuss auch auf Instagram. Dort sind ihre Follower begeistert. So schreibt beispielsweise ein User unter dem Foto auf Instagram: „Ich mag hübsche, selbstbewusste Frauen“, ein anderer: „Was für eine Augenweide.“

Loris Karius und Sophia Thomalla gehen nun getrennte Wege.

Sophia Thomalla, die kürzlich erst bei der Show „I can see your voice“ (RTL)* ihre Meinung sagte, macht bei dem Foto zusätzlich klar, wie sie wirklich tickt: „Mit dem Jetski in der Sandgrube. Who the fuck needs the Maldives!“ Scheint, als ob die 31-Jährige erstmal keine Lust auf Urlaub hat und sich stattdessen lieber in die Arbeit stürzt. Denn nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Fotos erklärte sie, vermutlich ganz zur Freude ihrer Fans, dass ein neuer Kalender für 2022 bereits in der Mache sei.

Sophia Thomalla: Trennungsschock um Loris Karius – er hat im Urlaub fremdgeflirtet

Die Arbeit könnte Sophia Thomalla von dem Trennungsschmerz von Loris Karius* ablenken. Nach mehr als zwei Jahren Beziehung gehen die beiden seit einigen Wochen getrennte Wege. Der Grund: Der Fußballer wurde beim fremd flirten im Urlaub entdeckt –nur wenige Kilometer von Sophias Arbeit auf Mykonos entfernt.

Video: Es ist nicht Sophia Thomalla: Dieses heiße Bikinimodel soll Loris Karius‘ Neue sein

Nur wenige Stunden, nachdem die Fotos bei Sophia Thomalla angekommen waren, verkündete sie ihre Trennung auf Instagram. Für die Fans der 31-Jährigen ist bei dem Bikinifoto auf dem Jetski klar, wer hier der Verlierer ist: Ex-Freund Loris Karius. „Schön blöd, der Loris – einen Schuss wie Dich laufen zu lassen“, heißt es. „Da verpasst der Loris was“, schreibt ein User, ein anderer Follower hat nur wenige Worte für das Bild übrig: „Ach Loris, ach.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.