In RTL2-Sendung

Bei „Kampf der Realitystars“ (RTLII): Andrej Mangold weint wegen „Sommerhaus“-Mobbing

Kampf der Realitystars Andrej Mangold Sommerhaus der Stars
+
Andrej Mangold will bei „Kampf der Realitystars“ sein Image vom „Sommerhaus der Stars“ hinter sich lassen.

Schon ein knappes Jahr ist der Mobbing-Skandal um Andrej Mangold im „Sommerhaus der Stars“ her. Doch noch immer scheint das Drama den Bonner zu verfolgen.

NRW - Vor einem Jahr sorgten Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und seine damalige Freundin Jennifer Lange (27) in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ für einen Eklat: Der Streit mit Ex-Flirt Eva Benetatou (29) wurde zu einem handfesten Mobbing-Skandal - zumindest nach der Meinung einiger Zuschauer. Andrej Mangold fühlte sich hingegen von RTL falsch dargestellt - und will jetzt offenbar bei „Kampf der Realitystars“ zeigen, wie er „wirklich“ ist.

TV-SendungSommerhaus der Stars
SenderRTL Television
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten

Kaum in der RTL2-Reality-Show „Kampf der Realitystars“ angekommen, sah sich Andrej Mangold am Mittwoch (21. Juli) nur mit einem Thema konfrontiert: Dem Mobbing-Skandal im „Sommerhaus der Stars“, das auch 2021 wieder in Bocholt (NRW) gedreht wird. „Ich trau ihm noch nicht so richtig über den Weg“, teilte Mit-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (34) den anderen Prominenten ihre Meinung über den Ex-Bachelor direkt mit.

Und auch Jenefer Riili (30) stellt Andrej Mangold direkt zur Rede. „Ich will jetzt wissen: Wer ist der Typ wirklich“. Und Andrej Mangold? Der fühlte sich noch immer falsch von RTL repräsentiert: „Ich habe das nicht geschaut. Ich habe Bauchschmerzen deswegen gehabt. Ich habe nicht verstanden, warum das so gezeigt wird“, so der Bonner.

Mobbing im „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Andrej Mangold weint bei „Kampf der Realitystars“

Wenig später im Interview mit RTL2 kämpfte der Bonner Ex-Basketballer dann sogar mit den Tränen: „Die Menschen da draußen haben natürlich gesehen, was an den Bildschirmen abgespielt wurde. Aber ich glaube die wenigsten haben verstanden, was das überhaupt für einen Impact in meinem Leben hatte“ (mehr Nachrichten über NRW-Promis auf RUHR24).

Video: Andrej Mangold packt über „Das Sommerhaus der Stars“ aus

Immerhin gesteht Andrej Mangold aber auch ein: „Du kannst ja nur zeigen, was jemand getan hat und was gesagt wurde“ - und zeigt so immerhin ein bisschen Einsicht.

Mehr zum Thema