Rätselraten in NRW

Schwertransporter blockiert seit Tagen Bushaltestelle - vom Fahrer fehlt jede Spur

Dieser Schwertransporter wurde von der Polizei stillgelegt. Er steht in der Bushaltebucht Mühlhof.
+
Dieser Schwertransporter wurde von der Polizei stillgelegt. Er steht in der Bushaltebucht Mühlhoff.

Auf einer wichtigen Landstraße im Sauerland (NRW) steht seit Tagen ein Schwertransporter und blockiert eine Bushaltestelle. Vom Fahrer fehlt jede Spur.

Plettenberg/NRW - Er ist schwer, lang und blockiert seit Tagen eine Bushaltestelle an einer wichtigen Landstraße im Sauerland (NRW). Vom Fahrer fehlt jede Spur, schreibt Come-On.de*.

Im Fahrerhaus des Schwertransporters ist eine Gardine zugezogen, auf dem Tieflader ist ein breites Containermodul befestigt. Fünf Baken sind zur Absicherung zwischen Fahrbahn und Tieflader aufgestellt worden.

Jetzt ist klar, was die Ursache für den stehenden Schwertransporter ist - doch es gibt ein weiteres großes Problem. - *Come-On.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.