Frau von Marco Reus

Scarlett Gartmann-Reus: Furchtbares Urlaubs-Erlebnis –„echt Horror“

Marco Reus und Scarlett Gartmann bei einer Veranstaltung des BVB
+
Scarlett Gartmann und Marco Reus sind seit 2019 verheiratet. Aktuell genießen sie ihre Zeit in Spanien.

Scarlett Gartmann-Reus macht aktuell in Spanien Urlaub. Dabei zeigt sich die BVB-Spielerfrau von Marco Reus wegen einer Sache sprachlos.

Dortmund - Scarlett Gartmann (27) genießt die Zeit mit ihrer Familie aktuell im warmen Spanien. Doch trotz Sonnenschein und Palmen scheint im Urlaub nicht alles so zu laufen, wie erhofft.

ModelScarlett Gartmann-Reus
Geboren24. Oktober 1993 (Alter 27 Jahre), Hagen
EhepartnerMarco Reus (verh. 2019)

Scarlett Gartmann-Reus: Spanien-Urlaub mit schockierendem Erlebnis

Die Lockerungen der Corona-Regeln in Spanien und vielen anderen Ländern veranlassen aktuell viele Personen dazu, wieder in den Urlaub zu fliegen. Auch einige Promis aus NRW lassen es sich aktuell gut gehen. Während Ann-Kathrin Götze mit ihrer Familie zuletzt nach Dubai gereist war, zieht es Scarlett Gartmann-Reus gemeinsam mit ihren Liebsten in den Süden Europas.

In Spanien zeigt sich die Frau von BVB-Kapitän Marco Reus allerdings schockiert von einem Erlebnis in einem Zoo. Um etwas zu bewirken, berichtet Scarlett Gartmann-Reus ihren Fans von dem Vorfall.

Neben der Leidenschaft für Mode schlägt das Herz der Infuencerin aus Dortmund vor allem für Tiere - insbesondere für Pferde. Nahezu täglich zeigt sie ihren Followern Einblicke aus ihrem Reit-Alltag und gibt wertvolle Tipps. Umso entsetzter ist die BVB-Spielerfrau allerdings von der Tierhaltung.

Scarlett Gartmann-Reus ist fassungslos in Spanien-Urlaub

Dabei geht es im Speziellen um die Tiere in einem Zoo, den sie mit ihrer Familie besucht hat. „Wir waren heute in einem kleinen Zoo hier und es war einfach wirklich schrecklich, muss ich sagen“, erklärt Scarlett Gartmann-Reus und beschreibt ihre Beobachtungen. „Die Tiere waren unter gruseligen Bedingungen da. Die Gehege waren dreckig, schmutzig, die Tiere hatten Null Komma Null Auslauf.“ Neben einem Tiger, der dort offenbar ohne Artgenossen lebt, geht es ihr vor allem um ein Pferd in diesem Zoo (Mehr Promi-News aus NRW bei RUHR24)

Das Pferd soll - wie viele andere Tiere - keinen Auslauf dort haben. „Die Box mit einem ganz steinigen Boden davor. Kein Stroh da drin, kein Heu da drin. [...] Daneben stand ein Esel unter den gleichen Bedingungen. Echt der Horror“, zeigt sich Scarlett Gartmann-Reus bestürzt. „Ich muss echt sagen, dass ich da echt erschüttert gerade war und traurig. [...] Es war dreckig, es hat gestunken, alle abgemagert. Ich fand es absolut Horror.“

Scarlett Gartmann-Reus hat auf Instagram Stellung bezogen, warum sie ihre gemeinsame Tochter mit BVB-Kapitän Marco Reus nicht öffentlich zeigen will. Auch der Name des Mädchens soll geheim bleiben. 

Am liebsten würde sie selbst aktiv werden. Doch die Frau von BVB-Kapitän Marco Reus gibt zu. „Ich weiß echt nicht, was da das Richtige ist. Also nicht hingehen, um es nicht zu unterstützen oder hingehen und es zu unterstützen. Egal, was man macht, es ist beides nicht gut. Also von irgendwas müssen die ja auch das Futter bezahlen.“

Scarlett Gartmann-Reus: Ratlosigkeit nach schockierendem Erlebnis

Wie sie genau etwas bewirken kann, hat die Mutter einer Tochter bislang noch nicht herausgefunden. „Hunderettung gibt es ja hier ganz viel. Aber ich weiß nicht, wie das bei solchen Zoogeschichten aussieht“. Am darauffolgenden Morgen hat sich Scarlett Gartmann-Reus zunächst etwas mit Sport abgelenkt. Ob sie den Tieren im Zoo wirklich helfen kann, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema