Mega-Temperaturen in Deutschland

Sahara-Hitze im Anmarsch: Kommt das heiße Wetter am Wochenende auch nach NRW?

Ein Thermometer zeigt Temperaturen über 30 Grad an.
+
Knackt Hoch Elfi in den kommenden Tagen in NRW Temperaturen von über 30 Grad?

Es wird immer heißer in Deutschland. Eine Hitzewelle rollt übers Land. Erreicht die sogenannte Sahara-Luft in den kommenden Tagen auch Nordrhein-Westfalen?

Hamm - Im Süden Deutschlands steigen die Temperaturen bereits stark an. Hoch Elfi sorgt bereits in Bayern für perfektes Bade- und Grillwetter. In NRW war vom Hoch bisher jedoch wenig zu spüren.
Ob auch in NRW endlich der langersehnte Sommer eintrifft, weiß wa.de*.

Regen und ein wenig Sonne: So war das Wetter in NRW in den vergangenen Tagen. Die 30 Grad-Marke konnte bisher nur selten geknackt werden. Noch ist in NRW keine richtige Sommer-Stimmung aufgekommen. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.