Neueröffnung in Bochum

Ruhr Park: Holland-Kette eröffnet im Dezember die zweite Filiale

Im Ruhr Park in Bochum eröffnet noch im Dezember eine niederländische Kette ihre erst zweite Filiale in Deutschland. Der Händler verspricht dabei viel.

Bochum – Die Liste der Neueröffnungen im Ruhr Park in Bochum scheint 2021 nicht zu enden. Nach Dessous-Kette Lascana, Spirituosen-Händler O‘Donnell und der nicht unumstrittenen Imbiss-Eröffnung von Traumkuh zieht das Einkaufszentrum an der A40 jetzt den nächsten Neuzugang aus dem Hut: Es handelt sich um die niederländische Kette „Lucardi“.

Neueröffnung im Ruhr ParkLucardi
ArtJuwelier
Tag der NeueröffnungFreitag, 10. Dezember 2021

Ruhr Park Bochum bekommt nächste Neueröffnung: Juwelier „Lurcardi“ kommt

„Lucardi“ ist laut eigenen Angaben der größte Juwelier in den Niederlanden. Die Kette betreibt dort 142 Filialen und ist zudem auch in Belgien vertreten. In Deutschland eröffnet der Juwelier nun nach Aachen seine zweite Filiale im Bochumer Ruhr Park.

Wie das Open-Air-Einkaufszentrum am Mittwoch (1. Dezember) mitteilt, findet die Neueröffnung des Juweliers am 10. Dezember (Freitag) statt. Die Filiale eröffnet ihr Ladenlokal neben dem Hemden-Geschäft „7camicie“.

Neueröffnung: Holländische Kette „Lucardi“ kommt in den Ruhr Park nach Bochum

Wer bei „Lucardi“ nach teurem Edel-Schmuck sucht, wird allerdings enttäuscht. Das Unternehmen setzt verstärkt auf trendigen Schmuck für jedermann. „Trendy und erschwinglich sind dabei die Schlüsselwörter“, verspricht „Lucardi“ auf seiner Homepage.

Zu kaufen gibt es aber auch Schmuckstücke in Edelstahl, 925 Silber, 375 Gold oder 585 Gold. Außerdem führt „Lucardi“ bekannte Marken wie Guess, Casio, Lorus oder Pulsar.

„Lucardi“ verkauft noch im Dezember Schmuck im Ruhr Park Bochum

Die Juwelier-Kette wurde 1988 in den Niederlanden gegründet, damals allerdings unter dem Namen „Luigi Lucardi“. Seit 2002 heißt das Unternehmen nur noch „Lurcadi“ und ist in den Niederlanden durch die violette Farbe in seinen Geschäften zu erkennen.

Die Liste der Neueröffnungen ist lang: Seit November 2021 hat das Dessous-Geschäft Lascana seine Türen im Ruhr Park geöffnet.

Zur Eröffnung von „Lucardi“ im Ruhr Park erwartet Besucher übrigens eine Überraschung: Am Eröffnungswochenende (11. Dezember) gibt es 20 Prozent Rabatt, zudem kann eine Vielzahl von Schmuckstücken mit einer persönlichen Botschaft graviert werden. Aber Achtung: Der Ruhr Park hat in der Vorweihnachtszeit seine Öffnungszeiten angepasst.

Rubriklistenbild: © Ruhr Park

Mehr zum Thema