In Nachrodt

Rollerfahrer springt in reißende Flut: Video sorgt für Entsetzen 

Das Hochwasser und seine Folgen in Altena und Nachrodt
+
Am Bahnübergang Helbecke rauschte der Kreinberger Bach als reißender Fluss ins Tal. Ein Rollerfahrer ignorierte die große Gefahr.

Ein Video aus einem vom Unwetter stark betroffenen Ort sorgt im Netz für Entsetzen. Ein Rollerfahrer stürzt sich beim Hochwasser in die Fluten und riskierte sein Leben.

Nachrodt-Wiblingwerde – Mächtig viel Unverständnis wurde einem Video in den sozialen Medien entgegengebracht: Das Video zeigt einen Mann, der in Nachrodt in Nordrhein-Westfalen* versuchte seinen Roller durch Geröll und die Flut zu schieben. Dabei riskierte er fast sein Leben, berichtet come-on.de*.

Bei dem Versuch seinen Roller durch die Fluten zu schieben, verlor der Mann den Halt*, fiel in die Fluten und wurde vom Strom mitgerissen. - *come-on.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA