Das müssen Fans wissen

Public Viewing in Düsseldorf: Alles Wichtige zum Spiel Deutschland gegen Ungarn

Fans fiebern bei der WM 2018 bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit.
+
Fans fiebern bei der WM 2018 bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft mit. (Symbolbild)

Am Mittwochabend steht für Deutschland das entscheidende Gruppenspiel gegen Ungarn auf dem Programm. Das müssen Fans zum Public Viewing in Düsseldorf wissen.

Düsseldorf – Beim letzten Gruppenspiel bei der EM 2021 geht es für Deutschland gegen Ungarn um den Einzug ins Achtelfinale. Auch die Fußballfans in Düsseldorf* fiebern der Partie am Mittwochabend (21 Uhr) bereits entgegen. Und es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Public Viewing. Trotz dichter Wolken soll es während des Spiels in Düsseldorf trocken bleiben, wahrscheinlich lässt sich sogar mal die Sonne blicken.

Die Ausgangslage vor dem Spiel ist klar: Sollte Deutschland gewinnen oder unentschieden spielen, wäre der Einzug ins Achtelfinale perfekt. Bei einer Niederlage wären Jogis Jungs aber wohl auf Schützenhilfe durch Frankreich angewiesen. 24RHEIN* berichtet, wo Public Viewing in Düsseldorf möglich ist und welche Regeln gelten*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA