Liebe auf Instagram bekannt gegeben

Pietro Lombardi: Neue Freundin des Schmuse-Sängers datete schon diesen Ex-Schalke-Star

Pietro Lombardi ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Doch nur in der Liebe wollte es nie klappen - bis jetzt.
+
Pietro Lombardi ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Doch nur in der Liebe wollte es nie klappen - bis jetzt.

Pietro Lombardi machte es am Wochenende offiziell: Er ist neu vergeben. Doch seine neue Freundin hat eine Vergangenheit – mit einem Ex-Schalke-Star.

Nordrhein-Westfalen – Pietro Lombardi (28) ist endlich wieder verliebt. Wochenlang wurde um die Freundin des Sängers ein Geheimnis gemacht. Doch was viele nicht wissen: Seine neue Freundin war vorher mit einem Schalke-Star zusammen.

SängerPietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 (Alter 28 Jahre), Karlsruhe
Größe1,73 m

Pietro Lombardi: DSDS-Sänger wieder vergeben - Freundin Laura Maria war mit Ex-Schalke-Star zusammen

Seit vier Jahren sind die beiden Sänger Pietro und Sarah Lombardi (27) getrennt. Während Sarah immer wieder mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen machte, ist es um den DSDS-Sieger von 2011 ruhig geworden. Bis zum Sonntag (20. September), denn nun ist es offiziell: Der Sänger ist wieder vergeben.

Doch seine neue Freundin, Influencerin Laura Maria (24), hat gerade erst ihre letzte Beziehung beendet. Bis vor wenigen Monaten war sie noch mit einem Fußballer zusammen. 

Freundin Laura Marie ist die Ex von Schalke-04-Fußballer Weston McKennie

Ihr Ex-Freund ist niemand geringeres als der ehemalige Schalke-Kicker Weston McKennie (22). Dieser spielte damals noch bei dem Ruhrgebiets-Verein und wurde dann in der vergangenen Transferperiode nach Italien zu Juventus Turin verliehen.

Mitte Mai dieses Jahres verschwanden jedoch die vielen Pärchenfotos der beiden auf Instagram, das Ende der Beziehung somit auch öffentlich besiegelt. Gründe dafür sind jedoch nie genannt worden (alle Artikel zu Schalke 04 auf RUHR24.de).

Weston McKennie ist in diesem Jahr vom FC Schalke 04 nach Italien zu Juventus Turin verliehen worden. Bis Mai 2020 ist er noch mit Influencerin Laura Maria zusammen gewesen.

Pietro Lombardi glücklich mit Freundin Laura Maria

Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte ist jedoch schon bereit für eine neue Beziehung, besonders zu dem 28-jährigen Sänger. "Mein Herz sagt mir, dass es extrem glücklich ist und es fühlt sich sehr gut an", turtelt die 24-Jährige zuletzt auf Instagram

Die beiden könnten derzeit nicht glücklicher sein und das machte der Sänger auch noch mal kurz nach der Veröffentlichung der Beziehung deutlich. Doch auch ihn scheinen bereits die ersten Nachrichten zur Vergangenheit seiner Laura Maria erreicht zu haben.

Pietro Lombardi steht zur Vergangenheit von Laura Marie mit Schalke-Fußballer Weston McKennie

"Viele haben ihre Vorurteile, weil sie den Menschen nicht kennen. Jeder hat seine Vergangenheit, ich meine und Laura ihre. Und das ist auch okay so", schreibt der 28-Jährige in seiner Instagram-Story.

"Viele haben gefragt: Wie habt ihr zueinander gefunden? Es ist unser gemeinsames Schicksal. Wir haben viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke, diese Verbindung hat uns zusammen geführt."

Video: War mit Fußball-Star zusammen: 5 Fakten über Pietro Lombardis neue Freundin

Doch Pietro Lombardi ist sich sicher, dass er mit seiner Laura Maria eine gemeinsame Zukunft haben wird. "Ich habe immer gesagt, wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es eine sein, mit der ich alt werden möchte."

Und auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi gratuliert den Turteltauben zu der neuen Beziehung. Scheint, als ob es nach Jahren endlich ein Happy End bei den Lombardis gibt.