Line up Parookaville 2020

Kurz vor Weihnachten schon Bescherung! Parookaville kündigt erste Headliner an

Tickets unter dem Weihnachtsbaum? Jetzt nimmt der Vorverkauf zum Parookaville Fahrt auf. Es wurden die ersten DJs bestätigt! Hier die Infos zum Line up.

  • Das Parookaville 2020 findet vom 17. bis 19. Juli am Flughafen Weeze in NRW statt.
  • Die ersten Headliner stehen pünktlich zum Ticketverkauf in der Vorweihnachtszeit fest.
  • Einer der Headliner im Line up: Armin van Buuren.

Bislang wurden nur die ersten Highlights des Festivals in Weeze bekannt gegeben. Doch die haben es in sich: Zum Parookville 2020 kommen neben Armin van Buuren auch Dimitri Vegas & Like Mike! Grund genug, Fans der Musik Tickets fürs Parookaville zu Weihnachten zu schenken.

Parookaville 2020 mit Dimitri Vegas & Like Mike

Alle drei gehören zur Spitze der besten DJs der Welt. Und dürfen somit nicht im Line up des größten deutschen Dance-Events fehlen. Für Dimitri Vegas & Like Mike ist es bereits das dritte Mal, dass sie zum Parookaville reisen. Im Sommer 2020 erwartet die beiden DJs aus Belgien dann auch die Mainstage. 

Ebenfalls ein Mainstage-Headliner: Armin van Buuren, der gerade erst sein neues Album "Balance" auf den Markt gebracht hat. Mit vier Auftritten auf dem Parookaville halten die Veranstalter bereits einen Ehrenplatz für ihn in der Hall of Fame des Festivals frei.

Tickets fürs Parookaville schnell ausverkauft

Doch noch weitere Acts wurden pünktlich zur Vorweihnachtszeit bekannt gegeben.Um den Ticketverkauf weiter anzuheizen, stehen auch Neelix und Salvatore Ganacci jetzt schon im Line up.

Salvatore Ganacci sei nicht nur für seine fetten Beats bekannt, sondern auch für feinstes Entertainment - so die Parookaville-Veranstalter. Und ergatterte somit einen Platz unter den ersten Nennungen in Line up. Ebenso ergeht es dem Hamburger Neelix.

Parookaville seit 2015 in Weeze

Doch wer noch Tickets haben will, sollte sich nicht allzuviel Zeit lassen: "Zum Start des Ticket Sales wurden über 80 Prozent aller verfügbaren Tickets für 2020 innerhalb weniger Stunden verkauft, ohne, dass ein einziger Künstler bekannt war" freut sich Bernd Dicks als einer der Veranstalter.

Seit Parookaville 2015 zum ersten mal in Weeze stattfand, war es bislang nach Angaben der Veranstalter jedes Jahr ausverkauft. 

Rubriklistenbild: © dpa