Trauriges Ende einer Suche

NRW: Frau aus Ruhrgebiet nach Fahndung tot aufgefunden

Trauriges Ende einer Personensuche im Ruhrgebiet. Eine Frau wurde tot aufgefunden.

Lünen – Tragisches Ende einer Fahndung rund um Lünen im Ruhrgebiet. Die Polizei suchte seit Mittwoch (2. Februar) nach einer 55-jährigen Frau. Sie sei am Dienstagmorgen (1. Februar) zum letzten Mal gesehen worden.

NRW: Frau aus dem Ruhrgebiet nach Personensuche tot aufgefunden

Mit einer Personenbeschreibung wandten sich die Beamten an die Öffentlichkeit. Polizisten suchten nach der Frau im Bereich Lünen. Ein Hinweis auf einen Aufenthaltsort lag allerdings nicht vor.

Am Donnerstagabend (3. Februar) dann die traurige Nachricht. Die 55-Jährige wurde tot in Lünen-Gahmen aufgefunden. Hinweise auf Fremdverschulden liegen laut Polizeiangaben nicht vor.

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild