Mordkommission ermittelt

NRW: Frau findet menschliche Knochen an der Lenne im Ruhrgebiet

Eine Spaziergängerin macht einen gruseligen Fund. Jetzt ermittelt die Mordkommission.

Hagen – Eine Spaziergängerin hat am Samstag (26. Februar) ein Schädelfragment am Ufer der Lenne in Hagener Stadtteil Hohenlimburg gefunden. Sie rief die Polizei, die dann den Fundort weiträumig absperrte.

NRW: Knochenfund in Hagen – Mordkommission ermittelt

In der Nähe seien dann noch weitere Knochen gefunden worden, heißt es in einem Bericht. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich sehr wahrscheinlich um menschliche Überreste, die gerichtsmedizinische Untersuchung stehe aber noch aus. Eine Mordkommission ermittelt.

Erst kürzlich war ein Knochenfund in Hagen Thema im TV. Bei Aktenzeichen XY im ZDF sollten die Fernsehzuschauer dabei helfen, einen mysteriösen Mord aufzuklären.

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema