Schlimmer Unfall

Horror-Unfall an Eiswagen in NRW: Mädchen (4) schwer verletzt – Fahrer unter Schock

Rettungswagen im Einsatz
+
Ein Mädchen ist an einem Eiswagen schwer verletzt worden.

In NRW ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Mädchen ist von einem Eiswagen überrollt worden.

Erkrath – Es müssen schockierende Bilder gewesen sein, die sich Zeugen am Donnerstag im niederbergischen Erkrath (bei Düsseldorf) geboten haben.

NRW: Eiswagen überrollt Mädchen (4) in Erkrath

Ein Mädchen im Alter von 4 Jahren wurde dort von einem Eiswagen erfasst und überrollt. Das Kind hatte sich an dem Wagen am Abend ein Eis gekauft. Danach war es nach Zeugenangaben mit ihrem Fahrrad vorne um das Auto gefahren.

Genau in diesem Moment setzte der Eiswagen-Fahrer seine Fahrt fort, erfasste das Mädchen und überrollte es. Die 4-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der Fahrer des Eiswagens kam in ein Krankenhaus. Er erlitt einen Schock.

Eiswagen überrollt auch in Herne (NRW) ein Mädchen

Erst Ende Juli war es in Herne zu einem ähnlichen Vorfall gekommen. Dort hatte sich ein Mädchen im Alter von 7 Jahren ebenfalls ein Eis gekauft und wurde danach von dem Eiswagen angefahren.

Mehr zum Thema