Tausende Likes für das Foto

Michael Wendler: Laura Müller knutscht auf Instagram mit neuem Baby fremd

Die Gerüchte um Laura Müller und Michael Wendler brechen nicht ab. Jetzt zeigt sich die 20-Jährige beim Fremdknutschen.

Florida/NRW – Eigentlich ein Grund zur Freude bei Michael Wendler und Laura Müller: Das Ehepaar feierte am 20. Juni 2021 ihren ersten Hochzeitstag. Doch nur einen Tag später postete die 20-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem sie einen anderen Typen abknutscht.

PersonLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Michael Wendler und Laura Müller: Ehefrau knutscht fremd – kurz nach dem Hochzeitstag

Zwar beteuerten die beiden in den vergangenen Tagen auf Instagram und Telegram des Öfteren, nach wie vor glücklich liiert zu sein. Einige zweifeln das dennoch an und glaubten fest an eine Trennung. So soll ein neues Foto von Laura Müller und Michael Wendler zeigen, dass die Stimmung bei dem Paar ganz schön mies ist. Wasser auf den Mühlen derer, die vermuten, dass die beiden schon lange kein Paar mehr sind.

Hinzu kommt, dass Laura Müller jetzt offenbar neben dem Schlagersänger aus NRW auch einen anderen Schatz hat, aus dem sie keinen Hehl macht. Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin sogar schon ein Foto, auf dem sie mit ihrem neuen Baby fremdknutscht.

Laura Müller: Fremdknutschen ist kein Anzeichen einer Trennung von Michael Wendler

Eifersüchtig auf das Fremdknutschen dürfte der Schlagersänger aus NRW allerdings nicht sein – gehört der neue Loverboy schließlich zur Familie. Das neue Herzblatt der Influencerin heißt Tiger, hat vier Beine und ist ein süßer, schwarzer Welpe mit Knopfaugen. Mit dem Hündchen feierten Laura Müller und Michael Wendler ihren ersten Hochzeitstag zu dritt. So facht das Foto immerhin die Gerüchte um eine mögliche Trennung nicht weiter an.

Das Tier ist offenbar der ganze Stolz der Familie: Tiger Wendler hat sogar schon seinen eigenen Instagram-Account. Aber auch auf dem Profil von Laura Müller taucht der Vierbeiner schon mehrmals auf. Ob mit einem Spielgerät, auf einem Foto mit Michael Wendler, oder eben beim Schmusen mit Mami – das Foto scheint Fans übrigens zu entzücken. Immerhin hat es bereits 22.763 Likes (Stand: 23. Juni).

Über eine Trennung zwischen Laura Müller und Michael Wendler wird regelmäßig spekuliert.

Michael Wendler und Laura Müller haben neuen Welpen: Gerüchte zur Trennung dementiert

Der kleine Welpe Tiger scheint ein Lichtblick in der turbulenten Zeit zu sein. Schlagersänger Michael Wendler schafft es – zuletzt mit einem bizarren Interview, in dem er von einer „neuen Weltordnung spricht“ – immer wieder negativ aufzufallen.

Das Paar floh von NRW nach Florida. Die 20-jährige Laura Müller verlor Werbepartner. Die Influencerin zog sich aus Social Media zurück und ließ monatelang nichts von sich hören. Erst seit Kurzem meldet sich Laura Müller wieder regelmäßig auf Instagram – Grund dafür ist sicherlich auch ihr neues, pelziges Baby.

Allerdings auch die anhaltenden Gerüchte um das umstrittene Ehepaar. Nachdem ihre Funkstille als Anzeichen für eine Trennung von Michael Wendler ausgelegt wurde, postete Laura Müller ein überraschendes Statement auf Instagram – und entfolgte einem Großteil der Profile. Ihr neuer Liebling Tiger ist eines der vier Profile, dem die junge Influencerin folgt.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema