Neues Image, neues Aussehen

Michael Wendler: Erstes Video bei Telegram seit langem – Fans sind verwundert

Der Schlagerstar Michael Wendler zeigt sich so natürlich wie nie. Der 48-Jährige hat ein neues Video auf Telegram veröffentlicht – doch die Follower beschäftigt vor allem eine Frage.

NRW – Michael Wendler (48) ist wieder da. Es ist das erste sehr persönliche Lebenszeichen des Schlagersängers seit Monaten. Dabei zeigt sich: Der 48-Jährige hat sich stark verändert.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre) in Dinslaken
Aktuelle Ehepartnerin Laura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler überrascht mit selbst gedrehtem Video auf Telegram

Man hörte in den letzten Monaten viel von Michael Wendler – gesehen hat man ihn allerdings nicht. Schuld daran ist wohl die Verbannung von der sozialen Plattform Instagram. Seitdem hat sich der Schlagersänger zumindest nicht mehr mit einem Bild oder einer Story bei seinen Followern gemeldet (mehr News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Und auch auf Telegram hörte man von Michael Wendler meist nur seine Meinung über Sprachnachrichten. Doch nun überraschte er seine 160.000 Telegram-Follower mit einem selbst gedrehten Video. „Guten Morgen aus den USA“, beginnt der Wendler sein Video.

Michael Wendler zeigt sich in neuem Telegram-Video so natürlich wie noch nie

„Sonst melde ich mich immer mit einer Audio, jetzt mal mit einem kurzen Videogruß. Ich sitze hier gerade am heimischen Pool“, erklärt Wendler und zeigt dabei seinen Luxus-Garten im Mietshaus. Dazu gehören zwei Pools, ein Wintergarten und eine Menge Palmen.

Viel spannender als der Inhalt des Videos ist jedoch das Aussehen von Michael Wendler. Normalerweise kennt man den 48-Jährigen mit schwarz gefärbten Deckhaar und Bart. Sein Vater Manfred Weßels hat in seiner Biografie verraten, dass sein Sohn eigentlich rothaarig sein soll.

Michael Wendler mit neuem Video auf Telegram: Follower fragen nach Ehefrau Laura Müller

Doch nun scheint sich Michael Wendler ganz natürlich zu zeigen. In dem Video trägt der Schlagersänger nicht nur ein weißes T-Shirt, sondern auch eine weiße Kappe. Ein Blick auf sein Deckhaar ist somit verwehrt. Allerdings lässt sich schon am Bart von Michael Wendler erkennen, dass er das Haarfärbemittel wohl seit längerem nicht mehr genutzt hat.

Der Bart ist nicht nur deutlich länger als gewohnt, sondern auch wesentlich heller. Einzelne graue Härchen lassen sich ebenfalls erkennen. So natürlich hat man Michael Wendler zuvor noch nie gesehen. Doch seine Follower auf Telegram stellen sich vor allem eine Frage: Wo ist Wendlers Ehefrau Laura Müller?

Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. Es war einer der ersten Auftritte des Paares. Knapp eineinhalb Jahre später sind sie nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu finden.

Toxische Beziehung mit Michael Wendler? Follower machen sich Sorgen um Laura Müller

Diese ist in dem Video nämlich nicht zu sehen. Und auch sonst zeigt sich die 20-Jährige in den sozialen Netzwerken derzeit äußerst bedeckt. Die früher erfolgreiche Influencerin hat seit Monaten kein Foto mehr gepostet, seit Wochen auch nichts mehr in ihrer Story. Follower befürchten bereits, dass Laura Müller mit Michael Wendler in einer toxischen Beziehung stecken würde.

Auf Nachfragen der User, äußerten sich weder Michael Wendler noch Laura Müller zu den Gerüchten. Es scheint, als ob die Follower von Laura Müller auch noch weiterhin auf ein Lebenszeichen der Influencerin warten müssen.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema