Nach Corona-Aussagen

Michael Wendler und Laura: Paparazzi-Video aus den USA zeigt unglaubliche Szenen

 Michael Wendler und Laura Müller stehen nebeneinander.
+
Michael Wendler und Laura Müller bekommen das große Interesse an ihnen selbst in den USA zu spüren.

Das Interesse an Michael Wendler ist groß – auch in den USA. Ein Video zeigt nun, wie der Sänger und seine Frau Laura von Paparazzi belagert werden.

Florida/Dinslaken – Michael Wendler (48) hat vor rund zwei Wochen mit fragwürdigen Äußerungen zur Corona-Pandemie und seinem DSDS-Jury-Aus für ein Beben in der deutschen Medienlandschaft gesorgt. Seitdem ist der Sänger mit Ehefrau Laura (20) in den USA untergetaucht – aber findet offenbar auch dort keine Ruhe. Ein erschreckendes Video zeigt nun, wie der Sänger von Paparazzi belagert wird.

SängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), in Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. seit 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg
TitelEgal (2017), Sie Liebt Den DJ (2004), Wenn alle Stricke reissen (2005)

Michael Wendler und Laura Müller: Nach Corona-Aussagen werden sie in den USA von Paparazzi belagert

Dass das Medieninteresse an Michael Wendler nach wie vor groß ist, zeigen die gefühlt täglich neuen Schlagzeilen um den ehemaligen DSDS-Juroren. Kommt Michael Wendler zurück nach Deutschland oder nicht? Wieviele Schulden hat er noch?

Fragen, zu denen der Wendler schweigt – und sich stattdessen in seiner Wahlheimat Florida versteckt. Doch selbst in den USA ist der Wendler offenbar nicht mehr inkognito unterwegs. Einige Paparazzi scheinen Wind vom Eklat um den vermeintlichen deutschen Corona-Leugner bekommen zu haben – und wittern jetzt die Chance auf einen großen Coup (mehr Nachrichten über Michael Wendler auf RUHR24.de).

Michael Wendler und Laura: Video zeigt, wie sie wegen Corona von Paparazzi gejagt werden

Wie sehr der Wendler und seine Frau Laura Müller derzeit in den USA von Fotografen belagert werden, zeigt ein neues Video, das von RTL.de veröffentlicht wurde. Darin sind aufwühlende Szenen zu sehen: Michael Wendler und Laura Müller, die mit ihrem Boot durch die Kanäle Cape Corals schippern und an einem Steg anlegen.

Die 20-jährige Influencerin im Bikini – der Wendler in knapper Badehose. Nur ein paar Meter vom Steg entfernt steht ein Fotograf, der wild drauf losknipst. Dem Ehepaar Wendler scheint die Situation äußerst unangenehm zu sein, mit Handtüchern versuchen sie sich zu verstecken (mehr Nachrichten über Prominente aus dem Ruhrgebiet auf RUHR24.de).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@wendler.michael ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Michael Wendler und Laura Müller werden in Florida von Papparazzi nach Corona gefragt

Doch der Paparazzo denkt offenbar gar nicht daran, den ehemaligen DSDS-Juroren und seine Frau von der Angel zu lassen. „Willst du mir nicht ein paar Fragen beantworten? Das ist doch schließlich für deine Fans“, fordert der Fotograf den Wendler auf – dessen Laune scheint hingegen immer schlechter zu werden.

Der Papparazzo fügt hinzu: „Die Fans sind besorgt um dich, wegen der Sache mit Covid. Deine Fans wollen wissen, wie es dir und Laura geht.“. Dann platzt Michael Wendler der Kragen. Der Schlagersänger mault: „Komm, das hier ist privat“ und wirft kurzerhand ein Handtuch nach dem Fotografen.

Video: Nach Wendler-Gate: Laura verrät, ob sie noch zusammen sind

Michael Wendler und Laura Müller: In den USA steht jetzt Security vor ihrem Haus

Wie bild.de berichtet, ist es nicht das erste Mal, dass Laura und ihr Wendler in den USA von Paparazzi belagert werden. Ob beim Einkaufen im Supermarkt, beim Boot fahren in den Kanälenoder auf dem Motorrad.

Die amerikanischen Paparazzi verfolgen Michael Wendler und Laura Müller derzeit scheinbar genauso auf Schritt und Tritt wie sonst nur Hollywood-Stars. Inzwischen habe der Schlagersänger sogar Securitys vor seinem Haus in Cape Coral aufstellen müssen, heißt es bei bild.de.

Brisant: Erst vor wenigen Monaten hatte Michael Wendler noch in seiner Doku-Soap auf TVNOW über seine Privatsphäre in Florida geschwärmt und dass dort – im Gegensatz zu Deutschland – keine Paparazzi vor seiner Tür stehen würden. Die Zeiten haben sich anscheinend geändert – aber Veränderungen hat der Wendler in den vergangenen Tagen ja einige erlebt.