Männertausch geglückt?

Wendler-Ex Claudia Norberg hat wohl einen neuen Partner – Kennenlernen war kurios

Michael Wendler (li.) und Claudia Norberg haben im März 2009 auf Sylt geheiratet. Michael Wendller nahm den Namen seiner Ex-Frau an - und hat ihn nun an seine neue Frau Laura Müller weitergegeben. 
+
Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast 30 Jahre lang zusammen. Nach ihrem Eheaus wird sie nun mit einem anderen Mann gesichtet.

Das scheint aber wirklich flott bei Claudia Norberg zu gehen. Nur wenige Tage nach der Trennung von ihrem Baron, soll die Wendler-Ex bereits einen anderen Mann kennen- und lieben gelernt haben.

NRW/Florida – Wie steht es wirklich um den Beziehungsstatus von Claudia Norberg (50)? Die Ex-Ehefrau von Michael Wendler (49) machte gerade erst die Trennung von ihrem Baron öffentlich. Nun soll sie bereits einen neuen Partner an ihrer Seite haben.

PersonClaudia Norberg
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Claudia Norberg: Wendler-Ex führte Dreiecksbeziehung mit Baron von Falkenhausen

Erst vor zwei Wochen soll die Beziehung von Claudia Norberg mit ihrem Baron Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56) von ihrer Seite aus beendet worden sein. Grund dafür soll ein anderer Mann sein – obgleich Baron von Falkenhausen während der Beziehung mit Claudia Norberg mit einer anderen Frau liiert war und der, nach der Trennung von Claudia Norberg, sogar einen Heiratsantrag machte (alle News zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Baron von Falkenhausen in einem Interview gegenüber der Bunte: „Frau N. [Verlobte des Barons, Anm. d. Red.] weiß von Claudia und beide finden die Situation nicht gut.“ Für die Trennung würde es klare Gründe geben: „Zwei Frauen gleichzeitig geht nicht, alle sind nur unglücklich“, so der 55-Jährige. Daher sei eine Trennung das Beste „bevor das noch in der Katastrophe endet.“

Wendler Ex-Claudia Norberg soll durch ihren Verflossenen einen neuen Partner kennengelernt haben

Doch nun soll Claudia Norberg bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden haben. Und ausgerechnet ihr Ex-Freund hat die beiden miteinander bekannt gemacht: „Ich habe Claudia einen Freund von mir vorgestellt. So schnell kann das gehen“, so der Baron gegenüber der Bild.

Video: Claudia Norberg und ihr verflossener Baron von Falkenhausen – Pärchenfoto aufgetaucht

Bei dem neuen Freund, den der Baron Claudia vorgestellt haben soll, soll es sich laut Bild-Informationen um den Deutsch-Amerikaner Barron D. (56) handeln. Der neue Mann an der Seite von der Wendler-Ex soll ein Fan von Donald Trump sein und mit Ersatzteilen für Mercedes-Oldtimer handeln.

Claudia Norberg: Sucht sich die Wendler-Ex bewusst deutschsprachige Partner aus?

Laut eines Nachbarn von Barron soll dieser allerdings die Öffentlichkeit meiden und auch die Beziehung zu Claudia Norberg im Privaten halten wollen. „Claudia sucht hier gezielt nach deutschsprachigen Männern, weil sie keine Lust hat, sich auf Englisch zu unterhalten. Und Barron ist perfekt für sie – in jeder Hinsicht.“

Claudia Norberg lebt in Florida in einer deutschsprachigen Gemeinde. Diese Gemeinden sind in dem Staat besonders beliebt. So zogen im Jahr 2016 Claudia Norberg mit ihrem damaligen Ehemann Michael Wendler nach Cape Coral, der bekanntesten deutschsprachigen Gemeinde in Florida. Dort lebte auch Michael Wendler zuletzt mit seiner jetzigen Ehefrau Laura Müller (20), bevor sie nun bald endgültig umziehen werden. Barron D. soll gegenüber der Bild-Zeitung eine Beziehung zu Claudia Norberg abgestritten haben.