Nach Wendler-Eklat

Laura Müller zurück auf Instagram – mit überraschendem Stargast

Laura Müller und Ehemann Michael Wendler bei einem ihrer ersten Auftritte in der Tubinenhalle.
+
Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. Es war einer der ersten Auftritte des Paares. Knapp eineinhalb Jahre später sind sie nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu finden.

Michael Wendlers Frau Laura Müller meldet sich wieder häufiger auf Instagram bei ihren Fans. In einem neuen Post modelt die Wendler-Frau jetzt mit einem überraschenden Gast.

NRW – Lange war es still um Wendler-Ehefrau Laura Müller (21). Die Frau von Michael Wendler (49) zog sich nach dessen zweifelhaften Äußerungen zur Corona-Pandemie fast gänzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Immer häufiger sucht die ehemalige Influencerin nun aber wieder den Weg zurück ins Rampenlicht – und setzt dabei vor allem auf eine Karte.

NameMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
EhepartnerinnenLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Laura Müller modelt mit Stargast auf Instagram

Laura Müller kniet auf allen Vieren, fährt sich mit der Hand durch die Haare und lächelt verschmitzt in die Kamera. Was noch vor einem Jahr die Regel war, ist heute eine Seltenheit geworden: Laura Müller zeigt sich nach dem Corona-Eklat um ihren Mann nur noch selten in Model-Posen auf Instagram. Michael Wendler selbst wurde vor wenigen Monaten sogar von Instagram gelöscht.

Jetzt war es aber mal wieder so weit – und die 21-Jährige hat sich nicht alleine in Pose geworfen: „Mama und ich sehen aus wie echte Fotomodels“, schreibt sie zu dem Foto. Stargast auf dem Bild ist nämlich niemand anderes als Hundewelpe Tiger, der – ähnlich wie sein Frauchen – auf besagtem Foto mit der Kamera flirtet.

Laura Müller und Michael Wendler: Nach Corona-Eklat kam „Baby“ Tiger im Juni zur Familie

Im Juni präsentierte Wendler-Frau Laura Müller ihrer Instagram-Community ihr neustes „Baby“, Welpe Tiger, erstmals. Der kleine Hund ist der ganze Stolz seines Frauchens und hat sogar einen eigenen Instagram-Account bekommen. Dort lädt Laura Müller mehrmals die Woche neue Schnappschüsse des Rüden hoch – und zeigt ihren Followern so auch manchmal neue Fotos ihres Ehemannes Michael Wendler, gegen den in Deutschland ein Haftbefehl erlassen wurde.

Video: Dank Laura Müller: Werbepartner erhält Shitstorm

Kritiker des Paares vermuten dahinter auch eine Strategie: Soll der kleine, süßes Tiger etwa möglicherweise das angeschlagene Image des Wendlers und seiner 21-jährigen Frau in der Öffentlichkeit retten (mehr Promi-News aus NRW auf RUHR24)?

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet.

Kommentare der Community gibt es zum Model-Foto von Laura und Tiger keine. Die Influencerin hat die Kommentarfunktion sowohl auf ihrem, als auch auf dem Instagram-Account von Tiger, seit vergangenem Herbst stark eingeschränkt. Aber dennoch: Das Foto hebt sich mit knapp 3500 Likes deutlich von den anderen Schnappschüssen des kleinen Hundes ab. Scheint, als würde Laura Müllers Strategie also möglicherweise doch funktionieren.