Nach monatelanger Funkstille

Michael Wendler und Laura Müller: Gemeinsames Foto zeigt miese Stimmung beim Promi-Paar

Michael Wendler und Laura Müller
+
Nachdem sich Michael Wendler als Corona-Leugner geoutet hat, sind auch viele Werbepartner von Laura Müller abgesprungen.

Nachdem sich Michael Wendler in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, wurden er und Laura Müller in ihrer Wahlheimat Florida gesichtet.

Update, Freitag (28. Mai), 9.46 Uhr: Nicht nur Michael Wendler (48) zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit, auch Ehefrau Laura Müller (20) wurde jetzt nach Monaten der Funkstille wieder gesichtet. Auch in diesem Fall hat eine Lesereporterin der Bild die ehemalige Influencerin in Florida abgelichtet. Doch Laura Müller war nicht alleine unterwegs.

SängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg

Neue Fotos von Michael Wendler aufgetaucht – auch Laura Müller zeigt sich wieder

Wie die Aufnahmen, die Bild vorliegen, beweisen, sind die Wendlers wohl trotz aller Rückschläge und Krisen noch ein eingeschweißtes Team wie eh und je. Gemeinsam wurden sie beim Fahren auf einer Harley fotografiert. Auch Michael Wendler verkündete vor kurzem auf Telegram, noch immer glücklich mit seiner Laura liiert zu sein.

Brisant: „Extrem glücklich wirkten die beiden ehrlich gesagt nicht. Die Gesichter und Blicke wirkten fast schon genervt. Das könnte aber wohl am Verkehr gelegen haben“, beschreibt die Augenzeugin die Situation, in der das Foto aufgenommen wurde.

Erstmeldung, Dienstag (25. Mai), 19.08 Uhr: NRW/Florida – Da ist er wieder! Nachdem sich Michael Wendler nach monatelanger Funkstille erst kürzlich in einem Telegram-Video zurückgemeldet hatte, sind nun erneut aktuelle Fotos des Schlagersängers aufgetaucht. Ein Leserreporter der Bild knipste den Ehemann von Laura Müller in einem Baumarkt in Cape Coral (Florida) – und konnte sogar erkennen, was der Sänger shoppte.

Michael Wendler meldet sich nur noch in Sprachnachrichten auf Telegram bei seinen Fans

Seit Monaten ist es ruhig um Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller. Kein Wunder, hat sich der ehemalige DSDS-Juror doch mit zweifelhaften Aussagen zur Corona-Pandemie und fragwürdigen KZ-Vergleichen bei TV- und Werbepartnern komplett ins Aus geschossen. Im Februar 2021 wurde außerdem der Instagram-Kanal von Michael Wendler gesperrt – er soll gegen die Richtlinien der Plattform verstoßen haben.

Seitdem macht der „Egal“-Interpret nur noch mit dem Teilen von merkwürdigen Inhalten zur Corona-Pandemie von sich reden. Zu seinen Followern spricht er meist ausschließlich in Sprachnachrichten - bis vor kurzem, als sich Michael Wendler zum ersten Mal seit Monaten wieder in einem Telegram-Video seinen Fans präsentierte.

Neue Fotos von Michael Wendler: Sänger beim Shopping in Florida gesichtet

Nun hat sich der Sänger in seiner Wahlheimat Florida erneut in der Öffentlichkeit gezeigt – bei einem Trip in den Baumarkt. Dabei wurde Michael Wendler, der bereits mit Werbung für Prepping-Nahrung für Aufsehen sorgte, von einem Leserreporter der Bild beobachtet.

Aufnahmen, die der Bild vorliegen, zeigen den Sänger in lässiger Jeans-Hose mit weißem Shirt beim Bezahlen eines Elektro-Geräts an der Kasse. Laut des Portals soll sich der Schlagersänger aber keine „Prepper“-Ausstattung, sondern lediglich einen neuen Ventilator zugelegt haben. Kein Wunder, schließlich klettert das Thermometer in der wendlerschen Wahlheimat Florida auch Ende Mai bereits auf über 30 Grad.

Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet – und mussten schon einige Krisen bewältigen.

Michael Wendler und Laura Müller: Funkstille auf Instagram – seit Monaten kein Lebenszeichen

Ehefrau Laura Müller soll bei dem Shopping-Trip übrigens nicht dabei gewesen zu sein. Und auch sonst macht sich die junge Ehefrau von Michael Wendler derzeit in der Öffentlichkeit rar. Seit Monaten ist die 20-Jährige nicht mehr im TV zu sehen, seit Ende Februar herrscht zudem auf Laura Müllers Instagram-Kanal Funkstille.

Comedian Oliver Pocher (43) munkelte in seinem Podcast „Pocher – Gefährlich Ehrlich!“ gar, dass der Sänger und die ehemalige Influencerin inzwischen getrennt und die 20-Jährige bereits nach Deutschland zurückgekehrt sein könnte (mehr Nachrichten über NRW-Promis bei RUHR24).

Video: Laura Müller: Ist sie noch mit Michael Wendler zusammen?

Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg zieht von Florida nach Kalifornien

Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Alles Humbug, hat der Sänger erst kürzlich selbst in einer weiteren Sprachnachricht auf Telegram enthüllt. „Ich bin immer noch glücklich mit meiner Laura und wir leben hier in meiner Heimat zusammen mit meiner Tochter“, so Michael Wendler in der Sprachnachricht auf Telegram.

Wendler-Tochter Adeline Norberg (19) wird ihr Elternhaus jedoch demnächst gen Kalifornien verlassen, um an einem College zu studieren. Dann sind sie erstmal nur zu zweit: Die Wendlers – und der neue Ventilator.

Mehr zum Thema