Nicht der erste Annäherungs-Versuch

Liebeslied für Laura Müller: Reality-Star aus NRW macht Michael Wendler Konkurrenz

Laura Müller und Michael Wendler bei Let‘s Dance
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet – und mussten schon einige Krisen bewältigen.

Reality-TV-Star Calvin Kleinen hat seit Monaten ein Auge auf Wendler-Ehefrau Laura Müller geworfen. Jetzt hat er der Influencerin ein Liebeslied gewidmet.

Nordrhein-Westfalen – Reality-TV-Star Calvin Kleinen (28) lässt nicht locker: Nachdem der „Temptation Island VIP“-Teilnehmer bereits im Januar sein Interesse an Wendler-Ehefrau Laura Müller (20) bekundet hatte, geht das TV-Sternchen jetzt in die Vollen. Auf YouTube hat der Amateur-Sänger am Mittwoch (24. Februar) einen neuen Song veröffentlicht – ein Liebeslied für Laura Müller.

InfluencerinLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 m
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller: Wendler-Ehefrau bekommt Liebeslied von RTL-Star Calvin Kleinen

Schon mehrfach hatte Calvin Kleinen in den vergangenen Monaten verkündet, ein Auge auf an die Ehefrau von Michael Wendler (48) geworfen zu haben. So erklärte der Telekom-Techniker beispielsweise im Januar 2021 unter einer Bildschirmkontrolle von Oliver Pocher (43) auf Instagram: „Falls sich Laura vom Wendler trennen sollte, sag ihr bitte, dass ich trotz der Talentfreiheit sehr großes Interesse habe, sie zu treffen!“

Eine offizielle Reaktion Laura Müllers auf den Annäherungsversuch gab es nie. Im Gegenteil: Die 20-Jährige beteuerte in den vergangenen Monaten stets, trotz aller Skandale um Michael Wendler, zu ihrem Ehemann stehen zu wollen (mehr Nachrichten über Promis aus NRW auf RUHR24.de).

Laura Müller/Michael Wendler: Calvin Kleinen wagt neuen Annäherungsversuch mit Song

Calvin Kleinen, der derzeit auch an der Sat.1-Erfolgsshow „Promis unter Palmen“ teilnimmt, hat seinerseits das Interesse an Laura Müller offenbar immer noch nicht verloren – und hat deshalb prompt zu einem neuen Flirt-Angriff ausgeholt. Auf seinem YouTube-Kanal „Calvin92“ hat der gebürtige Übach-Palenberger (bei Aachen) ein Video veröffentlicht – und Laura Müller darin einen schmachtenden Liebes-Song gewidmet.

Der TV-Casanova singt und rappt darin unter anderem Zeilen wie „Laura, wir beide sind ein Traumpaar, du hast mich verzaubert“ oder „Sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut.“ Auch einen Seitenhieb gegen Laura Müllers Ehemann, Michael Wendler, hat der Nachwuchs-Rapper in petto. So heißt es im Song „LAURA“ auch: „Mit dir mal auszugehn, wär für mich wunderschön, ich bin dein Märchenprinz, lass diesen Affen stehen. (...) Du musst dich nur drauf einlassen, ich würd so gut zu dir passen.“

Michael Wendler und Laura Müller halten trotz Corona-Skandal zusammen

Knapp zwölf Stunden nach der Veröffentlichung wurde das YouTube-Video von „Calvin92“ bereits rund 5.000 Mal angeklickt. Tendenz: Steigend. Ob der Annäherungsversuch aber tatsächlich ernst gemeint ist – oder ob Calvin Kleinen sich nur einen Scherz erlaubt hat, ist nicht klar.

Michael Wendler und Laura Müller sind seit ihrer spontanen Hochzeit glücklich zusammen – glaubt man Laura Müller, die regelmäßig ihre Liebe zu ihrem Gatten beteuert.

Klar ist jedoch, dass Laura Müller derzeit aufgrund des Corona-Skandals um Ehemann Michael Wendler einen massiven Karriereverlust zu verkraften hat. Nachdem der Schlagersänger im vergangenen Herbst die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung kritisiert und Unwahrheiten über das Coronavirus verbreitet hatte, sind er und Laura Müller bei fast allen Geschäftspartnern in Ungnade gefallen.

Video: Michael Wendler: Rückblick auf seine turbulente Karriere

Laut Ex-Manager Markus Krampe (44) soll das Ehepaar Wendler „locker (...) vier bis fünf Millionen Euro“ verloren und derzeit keine Einnahmen mehr haben. Dennoch hatte Laura Müller noch im Oktober 2020 auf Instagram über ihre Ehe beteuert: „Was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde?“ Ob also ausgerechnet der fulminante Flirt-Versuch von TV-Star Calvin Kleinen etwas an Laura Müllers Loyalität zu Michael Wendler ändert wird, ist fraglich.

Mehr zum Thema