Erstes gemeinsames Kind

"Ich schiebe gerade den Kinderwagen": Michael Wendler übt mit Laura Müller – Datum für Nachwuchs steht schon fest

Wenn es nach Michael Wendler geht, hätten er und seine Laura Müller jetzt schon ein Kind. Solange übt der Schlagersänger schon fleißig.

  • Michael Wendler hat vor wenigen Wochen standesamtlich seine Freundin Laura Müller geheiratet.
  • Trotz des Altersunterschieds von 28 Jahren, wollen der Schlagersänger und die Influencerin schon bald eine Familie gründen.
  • Der 48-Jährige übt derweil schon das Leben mit einem Kind.

Dinslaken - Michael Wendler (48) und seine Laura Müller (20) sind erst seit wenigen Wochen verheiratet, nun steht schon das Thema Nachwuchs im Haus. Vor allem der Schlagersänger ist Feuer und Flamme und übt schon fleißig für sein nächstes privates Ziel.

Schlagsänger

Michael Wendler

Geboren

22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken

Größe

1,84 m

Ehepartnerinnen

Laura Norberg (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)

Eltern

Manfred Weßels, Christine Tiggemann

Laura Müller filmt Ehemann Michael Wendler beim Einkaufen in ihrer Heimat Florida

Eigentlich sollte es nur ein Einkauf im Supermarkt werden. Auch Michael Wendler und seine Ehefrau Laura müssen dies in ihrer Wahlheimat Cape Coral in Florida (USA) ab und an tun.

Immer mit dabei: Das Smartphone, wo natürlich für Instagram alles dokumentiert wird. Während Laura Müller fleißig filmt, wie ihr "Schatzi" den Einkaufswagen fährt, kommt es zu einer Situation, die die 20-Jährige sprachlos werden lässt (alle Nachrichten zu Promis aus NRW bei RUHR24).

Laura Müller verwundert: Michael Wendler übt beim Einkaufen den Umgang mit Kinderwagen

"Mein Schatz ist hier am Schieben", kommentiert Laura den Schlagersänger, der den prall gefüllten Einkaufswagen zu ihrem Auto schiebt. Michael Wendler kommt dabei schon ganz ins Träumen: "Ich schiebe schon den Kinderwagen hier."

TV-Shows im glitzernden Abendkleid und Anzug. Das könnte für Laura Müller und Michael Wendler mit Baby kompliziert werden.

Mit dieser Antwort hat Laura Müller wohl nicht gerechnet, denn sie fragt noch einmal genau nach. "Was? Den Kinderwagen? Du übst schon mal?" Eine Antwort gibt es von dem 48-Jährigen nicht, nur ein fettes Grinsen.

Michael Wendler und Laura Müller wollen eine Familie gründen

Dass die beiden Kinder wollen, haben die beiden schon am Anfang ihrer Beziehung oft betont. Das Paar sind sich sicher, dass sie den Rest ihres gemeinsamen Lebens miteinander verbringen werden – und ein Baby soll für diese Liebesbeziehung der nächste Höhepunkt werden.

Vor allem Michael Wendler, der ab Herbst in der Jury von DSDS (RTL) zu sehen sein wird, betont in den Medien immer wieder, dass er am liebsten jetzt schon ein Kind mit seiner Ehefrau hätte. Und auch Laura macht keinen Hehl daraus, dass für sie zu einer Ehe auch Kinder gehören.

Michael Wendler plant Nachwuchs mit Laura Müller in der Hochzeitsnacht

Schon bald steht die kirchliche Trauung vor der Tür, standesamtlich sind Michael Wendler und Laura Müller bereits verheiratet. Die große Party soll natürlich live im Fernsehen übertragen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

with you❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Doch besonders freut sich der baldige Bräutigam auf die Aftershow-Party. "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht", erklärt Michael seiner Laura in ihrer Dokushow auf Vox.

Kein Hindernis für Laura Müller: Michael Wendler hat schon eine Tochter

Die ersten Monate nach der Hochzeit richtig genießen? Das wird im Hause Norberg, wie die beiden bürgerlich heißen, wohl nicht der Fall sein – Windeln wechseln scheint angesagt zu sein.

Das ist bei Michael Wendler schon lange her, der mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) eine 19-jährige Tochter hat. Doch anscheinend, sind noch ein paar Grundkenntnisse vom ersten Kind bekannt und Michael Wendler kann es gar nicht mehr erwarten, ein zweites kleines Norberg-Baby in den Armen zu halten.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa